Gummiteil hinter Rückleuchten?

Opel Astra J

Hallo zusammen

Da ich darauf hingewiesen wurde, dass ich in einem falschen Tread bin versuche ichs hier :-)

Was ist das auf dem Bild ? Wieso hat es Deckel? Und wieso ist der Deckel nur links laut meinem FOH. Er kann mir keine Kompetente Auskunft geben!!! Ich habe Sie auf beiden Seiten die roten Deckel.

Danke für Eure Hilfe und wünsche ein schönes Weekend.

Beste Antwort im Thema

Dann werde ich mal das Geheimnis lüften.
Bei denen die ein Schiebedach haben, steckt an Stelle des roten Stopfens, der Schlauch für den Wasserablauf vom Schiebedach.

25 weitere Antworten
25 Antworten

So, zurück zur Ursprungsfrage, warum er zwei und nicht einen Deckel hat?

Sehe ich das richtig, dass du nachgeschaut hast und gesehen hast, dass du zwei Deckel hast. Als dein FOH dann nachgeschaut hat, war da nur noch ein Deckel?

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

So, zurück zur Ursprungsfrage, warum er zwei und nicht einen Deckel hat?

Sehe ich das richtig, dass du nachgeschaut hast und gesehen hast, dass du zwei Deckel hast. Als dein FOH dann nachgeschaut hat, war da nur noch ein Deckel?

ok können wir über das Thema reden!

Ich habe das komische Teil gesehen und meinen FOH gefragt, er weis es nicht genau was das soll. Er sagte mir auch, bei einigen bei ihnen sei nur uf einer Seite ein Deckel drauf. Bei mir sinds aber 2.
Weiter meinte er es sei ev. zur Entlüftung....aber wieso dann Deckel?

Darum meine Frage an Euch hier......aber leider machen sich ja einige nur lustig!
Und mit den techn. Center habe ich eh nie eine gescheite Antwort bekommen darum sind wir ja hier!

Ist die Sache mit den zwei oder einem Deckel für dich denn eine besonders relevante Sache?

Hast du eine AHK?
Willst du an der elektrik was verändern?
Oder gibt es bei dir irgendwelche Probleme diesbezüglich?

Dann werde ich mal das Geheimnis lüften.
Bei denen die ein Schiebedach haben, steckt an Stelle des roten Stopfens, der Schlauch für den Wasserablauf vom Schiebedach.