Gummimatten

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand die Artielnummer von den Gummimatten für den 208er Coupé weiß und in welcher Preisspanne der Spaß liegt ???

Tack sa mycket.

Beste Antwort im Thema

Ich weiss gar nicht was du hast. Du hast doch gefragt wer die Teilenummer und den Preis weiss und ich habe dir eine Antwort darauf gegeben.
Oder sollen wir jetzt für dich hier im Internet nach preisen für deine Fussmatten suchen?
Ein kleiner Anruf bei MB hätte doch gereicht und hättest doch gewusst wie teuer die sind.

Wo bleibt mein DANKE?

Gruss !c3m4n

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich glaube, dass du mit deiner Meinung nicht soo viele auf deiner Seite hast ^^.

Es geht ja weniger um den Dreck, sondern gerade im Herbst oder noch schlimmer im Winter mit Schnee und Eis.

Da sind doch die Original Veloursmatten viel zu schade, die muss man für den Sommer schonen.

Klar, schön ist anders. Aber umso länger bleiben die Veloursmatten schöner und fangen nicht an zu stinken.

Bei den glatten Veloursmatten siehts wieder anders aus... und wenn die dann noch eine helle Farbe haben sowieso.

Schnee wird beim Einsteigen von den Füßen abgeklopft, na gut meistens jedenfalls 🙂
Wenn das Wasser dann auf den Gummimatten steht und die Hosenbeine sich (bedingt durch die Sitzposition mit ausgestreckten Beinen) vollsaugen ist das ja auch nicht so schön. Dann noch das Gequietsche mit den Schuhen... 😁

Die Ripsmatten sind für meinen Zweck perfekt. Oberflächlich trocken, Feuchtigkeit zieht tiefer nach unten, keine Salz / Wasserreste zu sehen. Und im Frühjahr werden sie einmal mit Polsterschaum gereinigt. Sonst reicht ausklopfen / saugen.

Jeder wie er mag 😉

OK, dass mit der Hose stimmt auch wieder.

Am besten ist es, es fällt kein Schnee und bleibt konstant in + Berreich, dann haben wir keine Probleme ^^

Aber dann mucken die Grünen wieder auf, von wegen die Eisbären sterben aus ^^

Deine Antwort