Gummimatten
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand die Artielnummer von den Gummimatten für den 208er Coupé weiß und in welcher Preisspanne der Spaß liegt ???
Tack sa mycket.
Beste Antwort im Thema
Ich weiss gar nicht was du hast. Du hast doch gefragt wer die Teilenummer und den Preis weiss und ich habe dir eine Antwort darauf gegeben.
Oder sollen wir jetzt für dich hier im Internet nach preisen für deine Fussmatten suchen?
Ein kleiner Anruf bei MB hätte doch gereicht und hättest doch gewusst wie teuer die sind.
Wo bleibt mein DANKE?
Gruss !c3m4n
17 Antworten
Super Antwort.
Ich möchte morgen erstmal rumtelefonieren ob jemand die hat.
Aber hilft echt weiter. Ich gib dir auch nen Danke dafür.....
Ich weiss gar nicht was du hast. Du hast doch gefragt wer die Teilenummer und den Preis weiss und ich habe dir eine Antwort darauf gegeben.
Oder sollen wir jetzt für dich hier im Internet nach preisen für deine Fussmatten suchen?
Ein kleiner Anruf bei MB hätte doch gereicht und hättest doch gewusst wie teuer die sind.
Wo bleibt mein DANKE?
Gruss !c3m4n
Nur das um 20 Uhr da keiner mehr rangeht.
Ich dachte man benutzt das Forum um nicht gleich zu MB zu rennen. Es kann ja sein, dass jemand gerade die Matten geholt hat und meine Frage auch sinnvoll beantwortet hätte können.
Wenn dann keiner was weiß, würde ich ja eh zu MB gehen ist doch klar.
Aber ist schon ok, nächste mal frage ich erst MB und dann frage ich hier im Forum, ob das sinn macht bezweifel ich.
Danke
Hier hast du mal ein paar Fussmatten.
Hier mal die Teilenummer und der Preis der Fussmatten 2009.
Das soll angeblich die Teilenummer sein: Gummi (Allwettermatten) B66680082 € 73,99 Preis inkl. MwST.
Hat keine 2 Min. gedauert und ich hatte es.
@ BSC_1892
Hoffe das du damit was anfangen kannst.
@ Sven_CLK
Schaue mal am Samstag auf der Arbeit nach ob sie wirklich nicht mehr Lieferbar sind, oder welcher MB Händler in Deutschland sie noch auf Lager hat.
Gruss Olli
Das Problem hatten wir doch schon letzten Winter das die nicht lieferbar waren 😁
Die einzigsten die Lieferbar sind, sind die Englischen Modelle aber die gehen zur Not auch. HAb die auch letztes Jahr bekommen. Man muss zwar 2-3 mal im Monat das Ding zurück zutteln aber das dürfte ja kein Problem sein.
Gruß Daniel
Muss auf den Matten unbedingt MB draufstehen?
Ich hatte für meinen Vectra die Matten bei ATU geholt. Ich glaube, es war diese Sorte:
http://cgi.ebay.de/.../180363096930?...
Die Teile waren richtig schwer und absolut dicht.
Seit Montag gibt es Gummimatten bei ALDI-Süd für etwa 17 Euro, die sind genau so gut wie originale von MB (schwere Qualität, Typenliste dabei, 2 Größen)
Habe mir heute Gummimatten von TE Taxiteile geholt.
Die hatten welche für den CLK da und ich habe für vorne und hinten 28€ gezahlt.
Ich finde den Service bei MB ganz schön schlecht muss ich sagen, habe heute bei 3 versch. Händler in Berlin angerufen udn alle haben mir gesagt,dass es für das Modell keine mehr gibt.
Ich meint ezu den wenn ich mir nen VW T3 Bus hole, bekomme ich in 4 Jahren immernoch Matten für den und ahbe aufgelegt. FRECHHEIT !!!!!!
Warum eigentlich Gummimatten? Die sehen doch schlimm aus, wenn sie nass und dreckig sind. Bei meinen originalen schwarzen Rips-Fußmatten sieht man den Dreck im Herbst deutlich weniger. Ab und zu werden die ausgeschüttelt oder abgesaugt und gut. Gummimatten müsste ich wiederum feucht abwischen um sie wirklich sauber zu kriegen...
Nee ist mir zu aufwändig 😉
Hat den Vorteil, das der ganze Schnee der mit ins Auto getragen wird nicht in die Matte einzieht. Und es nicht irgendwann anfängt zu muffel 😉