Gummimatten ML 270 CDI BJ.2004(w163)

Mercedes ML W163

Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach original Gummimatten für meinen w163. Kann da jemand helfen? Mir wurde gesagt, dass diese von MB nicht mehr produziert werden.

Danke...

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Raykra69

Hallo, ich habe da so einen Mercedes Orginalteilehändler meines vertrauens. da bestelle ich schon seit 10 Jahren. Ich habe vorige Woche Orginale Gummifußmatten bekommen, statt 97,00 Euro hier bei MB für 60,27. Die sind echt toll und passen fantastisch, im hinteren Fußraum liegen diese auch über das Mittelteil und werden da Passgenau verknüfft. Bei Interesse, kann ich mal die Adresse und Tel Nr. rausgeben.
Gruß

Für den w163? Wenn ja, welches Baujahr fährst Du?

Zitat:

Ich habe vorige Woche Orginale Gummifußmatten bekommen, statt 97,00 Euro hier bei MB für 60,27. Die sind echt toll und passen fantastisch, im hinteren Fußraum liegen diese auch über das Mittelteil und werden da Passgenau verknüfft. Bei Interesse, kann ich mal die Adresse und Tel Nr. rausgeben.

Hallo Raykra69,

ich wäre an der Adresse durchaus interessiert (evtl. über PN). Verschickt der auch Ware?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Raykra69

Hallo, ich habe da so einen Mercedes Orginalteilehändler meines vertrauens. da bestelle ich schon seit 10 Jahren. Ich habe vorige Woche Orginale Gummifußmatten bekommen, statt 97,00 Euro hier bei MB für 60,27. Die sind echt toll und passen fantastisch, im hinteren Fußraum liegen diese auch über das Mittelteil und werden da Passgenau verknüfft. Bei Interesse, kann ich mal die Adresse und Tel Nr. rausgeben.
Gruß

Wäre dir dankbar für ne Kontaktadresse.

benötit für: ML - W163, EZ 10.2005, Last Edition

Grüße
ML-Twister

Hallo,
ich würde gerne erfahren wo Du die Fußmatten für Deinen ML gekauft hast. Ich habe allerdings den 400. Vielleicht paßen die ja auch in meinen rein?
LG