Gummi porös/brüchig
Hallo zusammen,
habe beim Wischwasser auffüllen entdeckt das folgendes GUmmi porös ist, und zwar im Motorraum "über" dem Stoßdämpfern, ist das das Domlager? und müsste man das machen lassen und was würde das in etwa kosten?
VG
27 Antworten
kann ja schlecht.. das geht dann nimmer von der batze runner wenn haube zu is eh nich..
weisst net was ich mein ich zeichne mal in paint mom^^
so hier :
du willst da´n viehschen kasten drumzimmern?
weiss nicht ob sich das lösen kann... manchmal isses ja dumm...
ja also gerade so drüber stülpen verkehrt herumes U ..
so kommts dann ja nciht in kontakt mit den polen durch den bodenkontakt.
das geht nicht... erstens ist der astraboden schief und zweitens hat die batze oben sonen breiten rand
also der umfang vom rand is größer als der umfang der batterie oben und unten... schlecht zu erklären...
Ähnliche Themen
wie wärs mit batterie sauber machen und so chromfolie drüberkleben? muss ja nich unbedingt blech sein
nix gibts dakommt was massives drüber...
hmm ich rätsel weiter..
hi, okay..back to the toppic 🙂
wie stelle ich denn fest obs ausgeschlagen ist? sonst würd ichs jetzt halt nicht machen 🙂
wenn der dämpfer hin und her wackelt, isses ausgeschlagen... -> also wenn das runde loch im domlager zu nem langloch geworden ist...
hatte mal nachgeguckt, also weiß nicht wo dort überhaupt ein langloch entstehen könnte, etwa am Gummi im Motorraum? Da ists nur brüchig...
wenn du die plastikkappe von dem ding abziehst siehste den stoßdämpfer und ne mutter...
der stoßdämpfer wird durch das domlager durchgesteckt und oben mit hilfe der mutter befestigt...
und an diesem "durchgang" leiert das lager für gewöhnlich aus... somit bekommt der dämpfer spiel und kann hin und herwackeln
okay, werd gleich nochmal gucken,
hier aber in meinem online fotoalbum unter: mein Urlaub ein foto von dem brüchigen Gummi
http://gerold-schaefer.magix.net/
wegen dem gummi würde ich mir keine gedanken machen...