günstigste Gasanlage?
Hallo
Was darf die günstigste Gasanlage für einen 4Zylinder mit Einbau kosten?
Der Wagen hat schon eine Einspritzanlage....
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von croma74
Daten vom Auto? 4Zylinder 4Tackter Einspritzanlage und kein Vergaser....der Rest wie bei jedem 4Räder,Lenrad usw.Habe mich noch auf kein Auto festgelegt....
Danke
Als erste solltest du dich erkundigen ob der Motor von dem Fahrzeug das du Kaufen willst Gasfest ist!
Wenn er nicht Gasfest ist würde ich keine Anlage einbauen, egal ob mit Aditiv dann empfohlen wir.
32 Antworten
Für mich ist ein guter und professioneller Gasumrüster wichtiger.
Was hat man davon wenn man billig haben will und danach hunderte von Euro ausgeben muss um den Pfusch zu beseitigen.
Es geht hier um die einfachste Art mit Gas zu fahren nicht um irgendwelche teure Anlagen.Das sollte wohl jeder Umrüster hinbekommen der länger wie 5Jahre am Markt ist,
Es gibt hier Leute die haben den Sinn der Frage schon verstanden...also spar Dir die überflüssigen Komentare und gut ist.
Gruß
Es gibt Umrüster die können es auch nach 5 Jahren nicht. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hlmd
Aber aber...Zitat:
Original geschrieben von DonC
Das ist ein teilsequentieller Motor, wenn ich das richtig im Kopf hab, da bringen die sequentiellen Gasanlage auch nicht viel mehr ausser mehr Kosten und Ärger. Die KME Bingo läuft bei richtigem Einbau und Einstellung völlig unauffällig und vor allem sofort auf Gas.Der X20SE ist ja nix anderes als der C20NE, nur auf Euro 2 getrimmt. Die letzten Modelle hatten aber schon D3 und da muss es dann halt 'ne sequentielle Anlage sein. Das Rückstufen auf Euro2 OHNE D3 kann noch klappen, dann reicht auch 'ne Venturi (hängt allerdings von der EZ ab).
Die Motronic hat natürlich 'ne Einzeleinspritzung pro Zylinder.
Gruß
Die D3 fordert ein OBD System?
Wäre mir jetzt neu....
Also musst du nix rückstufen oder sonstiges....D3 ist auch nur Euro2 - nicht mehr und nicht weniger.
Erst ab Euro3 werden einige Künste gefordert, die Venturis nicht können...
Zitat:
So wie es Leute gibt die die Foren zumüllen
Stellt sich dann nur noch die Frage
werden Müll produziert.
oder welchen .... 😁
Rückstufung ist unzulässig.
1399 EurZitat:
...Was darf die günstigste Gasanlage für einen 4Zylinder mit Einbau kosten?...
für ne KME/Hana, ist das günstigste was ich so in D kenne. Wie es um die Langliebigkeit der Umrüstung steht, weiß ich nicht. Es gibt jedoch viele die mit deren Umrüstungen sehr zufrieden sind. Frage mal User djcroatia.
Gruß kikesa
Ja KME wurde hier schon öfters genannt.Wird es dann wohl auch werden.
Dank an alle die sich aktiv beteiligt haben.
Wer billig kauft, kauft 2 mal...gilt für fast alles was man kaufen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von shockabuku
Nur nicht im KFZ-Bereich...
Zitat:
Dat ist totaler Quatsch
zb bei Batterien ( monozellen) da sind die billigen genauso gut wie die teuren , belegt durch Stiftung Warentest
und da gibbets genügend weiter beispiele
Zitat:
Original geschrieben von ketwiesel
Dat ist totaler QuatschZitat:
Wer billig kauft, kauft 2 mal...gilt für fast alles was man kaufen kann 😉zb bei Batterien ( monozellen) da sind die billigen genauso gut wie die teuren , belegt durch Stiftung Warentest
und da gibbets genügend weiter beispiele
Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, besonders bei so einem doch eher simplen Produkt.
Nicht immer ist das teuerste Produkt das beste, aber nur im Ausnahmefall ist das billigste wirklich gut.
Schon z. B. bei Autoakkus gibt es aber große Unterschiede bei der Startleistung.
- Reifen
- Lederqualität
- Hifi-Anlagen
um nur ein paar Beispiele aus dem Autobereich zu nennen, Qualität hat ihren Preis.
Wenn eine bessere Lederausstattung mal eben über € 10.000 mehr kostet als das Standardleder, dann gibts da schon deutliche Unterschiede (klar natürlich auch, das so ein Mehrpreis auch überproportionale Gewinne erzielt).
Warum einen SLS kaufen, ein Dacia fährt ja auch (habe ich auch schon gefahren, viel Auto für wenig Geld, aber entspricht nicht meinen Ansprüchen).
Mit Deiner Theorie betrügst Du Dich nur selbst, indem Du Dir erklärst, warum für Dich auch das billige Produkt ausreicht.
lg Rüdiger:-)