ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Günstiges US Car mit Power

Günstiges US Car mit Power

Themenstarteram 16. August 2009 um 20:39

Hallo, ich suche ein US Car von 1960 - 1970 was es Günstig zu kaufen gibt und was mächtig Power hat z.B. ein V8. Kennt jemand ein Modell, bin ja ein Mustangfan aber interessiere mich auch für andere.

Danke

MfG

Beste Antwort im Thema

68-69er Dodge Charger R/T mit Hemi.

Ist der Geheimtipp! Kennt keiner und will auch keiner haben. Deswegen sind die Preise auch total im Keller! Totaler Geheimtipp!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Was läuft denn gerade im Fernsehn :D

60-70, mächtig Power und günstig? Vergiss es. Kannst ja mal günstig definieren

68-69er Dodge Charger R/T mit Hemi.

Ist der Geheimtipp! Kennt keiner und will auch keiner haben. Deswegen sind die Preise auch total im Keller! Totaler Geheimtipp!

am 16. August 2009 um 20:55

http://www.motor-talk.de/.../welches-us-car-t2372290.html#post21299928

Erst den Führerschein, dann das Muscle Car, so ist die korekte Reihenfolge. :D Oder hast Du mit 17 schon einen Führerschein?

Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

Erst den Führerschein, dann das Muscle Car, so ist die korekte Reihenfolge. :D Oder hast Du mit 17 schon einen Führerschein?

Gruß Helmut

Er ist 16 :D . So langsam aber sicher gehn mir solche Threads auch auf die Nüsse... :rolleyes:

Gone in 60 seconds... hier Mustang für kleines Geld.

Ich hätte zum Einstieg ein Angebot. Gleich drei (!) US-Cars aus den 70ern und dazu noch mit ganz viel Power! Und noch dazu günstig...

Also schnell eine Taschengelderhöhung und dann zuschlagen, dann kannst Du sie noch dein Eigen nennen, bevor die Ferien vorbei sind!

Gruß SCOPE

Us-carsmitpower

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Ich hätte zum Einstieg ein Angebot. Gleich drei (!) US-Cars aus den 70ern und dazu noch mit ganz viel Power! Und noch dazu günstig...

Also schnell eine Taschengelderhöhung und dann zuschlagen, dann kannst Du sie noch dein Eigen nennen, bevor die Ferien vorbei sind!

Gruß SCOPE

LOL!!

Aber er hats ja auch schon bei Muttis Ford Ka mit POWER versucht..ein alter Hase also..

http://www.motor-talk.de/forum/luftfilter-t2336901.html?highlight

Zitat:

Original geschrieben von frank-knut

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Ich hätte zum Einstieg ein Angebot. Gleich drei (!) US-Cars aus den 70ern und dazu noch mit ganz viel Power! Und noch dazu günstig...

Also schnell eine Taschengelderhöhung und dann zuschlagen, dann kannst Du sie noch dein Eigen nennen, bevor die Ferien vorbei sind!

Gruß SCOPE

LOL!!

Aber er hats ja auch schon bei Muttis Ford Ka mit POWER versucht..ein alter Hase also..

http://www.motor-talk.de/forum/luftfilter-t2336901.html?highlight

Die anderen Beiträge sind noch besser.

am 17. August 2009 um 5:28

Hey leute wir waren alle mal 16 und hatten rumgesponnen wie geil es waere mit sonem schlitten breute aufzureissen, also seit nicht so hart mit dem jungen, vieleicht ist sein alter herr reich und er kann sichs leisten seinem sohn einen 2,5 tonnen sarg zu kaufen(weil mangels erfahrung am steuer).

am 17. August 2009 um 5:46

Moin, ich muss zugeben war Anfangs immer dagegen wenn Leute im Forum sone Jungs immer gleich angemacht haben aber ganz ehrlich ist es wirklich lässtig wie oft sone ungenauen 2 Satz Anfragen hier rein kommen.

Wenn dann wirklich mal einer es Ernst meint bekommt er durch sone Leute auch nur ne Abfuhr.......

Aber ich denke wenn man es Ernst meint kann man schon etwas anders schreiben wa..

am 17. August 2009 um 6:38

hey Doc hast ja recht, aber wen du 16 bist, und ich bin da keine ausnahme, da glaubs'te du bist unkaputbar, und dan machste den sprung vom KA zum jumbo jet, das fahrverhalten vom KA hat nichts mit nem 2.5 tonnen V8 gemein, ich haette mich mit sonem ding als 16 jaehriger platt gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von AMI FRED

hey Doc hast ja recht, aber wen du 16 bist, und ich bin da keine ausnahme, da glaubs'te du bist unkaputbar, und dan machste den sprung vom KA zum jumbo jet, das fahrverhalten vom KA hat nichts mit nem 2.5 tonnen V8 gemein, ich haette mich mit sonem ding als 16 jaehriger platt gefahren.

Das mag für dich zutreffen, AMI FRED, das kannste aber nicht so pauschal sagen. Ich hab z.B. mit 18-19 Jahren direkt den Einstieg in den aktiven Rallyesport gemacht. Und ich hab mich weder umgebracht, noch verletzt. Ich kann eigentlich nur jedem Fahranfänger empfehlen, sich auf ABGESICHERTER, GESPERRTER Strecke mal an sein Limit ranzutasten. Dafür ist sicherlich auch ein Fahrsicherheitstraining nicht schlecht. Obwohl, ein Rallyefahrzeug macht da sicher mehr Spaß, das bleibt einfach der Zehnkampf des Motorsports, die Königsdisziplin eben. Zumindest war es früher so........

am 17. August 2009 um 11:09

...na ja,von allen anderen Sachen mal abgesehen,sollte er jedenfalls mit 16 in der Lage sein (macht mein Neffe mit 11 schon) die Suchfunktion zu benutzen.Nervig ist einzig und allein,dass diese Leute von mir(uns) erwarten das wir uns hinsetzen,nen halben Aufsatz zu ihrer Anfrage schreiben und nicht bereit sind,10 Minuten in die Suche zu investieren...und ich bin mir völlig sicher,dass seine Frage damit ausreichend beantwortet wird.Aaaaaaber vielleicht haben wir ja Glück und er bekommt Internetverbot wenn Mutti spitz bekommt,dass er an ihrer Karre rumgefrickelt hat....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Günstiges US Car mit Power