Günstiges Mp3- Radio

mein blaupunkt radio "dj carolina" spinnt seit einiger zeit völlig rum.... egal auf welche knöppe man drückt, es passiert immer was anderes.. meistens geht dann das radio aus und wieder an.. völlig bescheuert halt
deswegen bin ich nun auf der suche nach einem günstigen mp3 radio! sollte nicht weit über 150 euwo liegen und einigermaßen was taugen!
gibt es da empfehlunegn euerseits ?

18 Antworten

Kommt auf dein musikalisches Gehör an.

im prinzip ist es egal, welches radio du dir kaufst!
die endstufe wird genug leistung auf die ls bringen!
glaube kaum, dass man ziwischen den beiden radios einen wirklich spürbaren klangunterscheid merken wirst.
kauf dir das mit den besseren funktionen, oder wie du halt bock hast! 🙂

geht ja darum, daß ich das aiwa schon habe und es sehr günstig bekommen habe (150€). es ist auch absolut ausreichend.
klar - mir würde das jvc schon ein bißchen besser gefallen und wenn ich mich jetzt neu zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich das jvc nehmen.

nur wenn ich's überhaupt verkauft kriege muss ich natürlich wieder noch einiges draufzahlen. weiß nicht ob die wenige mehrleistung das rechtfertigt. ich kann mit geld nunmal nicht so um mich schmeißen...

mal sehen wie sich das entwickelt... vielleicht kaufts mir ja ein kumpel ab...

danke für die infos, weiß jetzt wenigstens das es reicht um mein auto mit sound zu versorgen ;-)

ms

Würde ihn deinen Fall sagen, behalt es. Wenn es dir wirklich nicht reicht kannst es ja immer noch verkaufen.