günstiges fahrwerk??!!!
HI!!!
könnt ihr mir sagen was welchen fahrwerk der unteren preisklasse am besten ist??
26 Antworten
HI!
Ja ist komischer weise so fate..bei HuR bekommste auch federn mit ABE und must nicht damit zum tüv usw..Allerdings kosten die federn mit ABE dann auch 20euro mehr wie welche nur mit gutachten,und die ABE gilt nur wenn der wagen von felgen/reifen,lenkrad,motor usw komplett serie ist..veränderst eins der teile erlischt die ABE sofort..
@Desmo 748 und lil_tuner:
in welchen Kombinationen fahrt ihr das Vogtland bzw habt ihr das gefahren, 30/30, 40/25 oder welches?
Überlege bei mir s 40/25 reinzumachen, hab jetzt aber gehört das soll an der Hinterachse sehr weich sein, sodass es durchschlägt???
hab mal das in tuning fahrwerk bei ebay gesehen was haltet ihr davon ?? IN Tuning Fahrwerk
danke
gruß
Da halt ich mal Abstand von, für den Preis bekommste nicht mal ein vernünftiges normales Fahrwerk und dann Gewinde?
Nene Finger wech.
Ähnliche Themen
hi!
ich bekomm hier gleich sonen Hals..Wenn ich zählen würde wie oft ich was zu billig fahrwerken geschrieben habe und wie oft ich schon geschrieben habe welche marken gut und wo ich sowas kaufen würde,würd ich die nächsten 3 stunden die beiträge in der SUCHFUNKTION zählen müssen..🙄
Immer locker durch die Hose atmen Vaux, Beratungsresistenz is nen fieser Virus.
Insbesondere bei der Geiz ist geil Fraktion🙄
falls sich dein Unmut auf mich bezieht:
1. hab ich den Thread hier über die Suche gefunden
2. würde ich nur gerne von Desmo 748 und lil_tuner wissen, welche Vogtland-Kombi sie hatten oder haben, da beide ja gute Erfahrungen gemacht haben und ich aber auch schon weniger gutes gehört habe
ansonsten nix für ungut, ich nutze immer erst die Suche, aber manchmal beantwortet die einem eben nich zu 100% seine Frage
so und nu back to toppic
lg Sebastian
Mein´s hat 40/25mm.
Und nochmal: Ich kann überhaupt nicht klagen, für den Preis ein sehr ordentliches Fahrwerk.
Ist aber das normale Vogtland, nicht das billigere Junior-Kit!
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
genau, Vogtland Federn und Bilstein Dämpfer zusammen müssten das Vogtland Junior Kit sein.
Bilstein ist in Sachen Stoßdämpfer sehr gut.viele sagen auch, dass diese Weitec Federn gut sein sollen, kollegen von mir behaupten aber alle das Gegenteil.
Ich glaube nicht das das Junior Kit Bilstein Dämpfer hat ,den irgenwo muss je der günstigere Preis her kommen! oder ?
sry hab lange warten lassen mit der antwort.
ich selbst fahre kein Vogtland fahrwerk, bin es lediglich einige Male gefahren.
es waren unterschiedliche, darunter 30/30 und auch glaub 40/25.
dafür dass es so günstig ist, bietet es gut was her !
einen wirklichen unterschied zum Beispiel zu KAW, HR und KW konnte ich nicht wirklich feststellen, ob der mehrpreis sich da lohnt, kann ich nicht sagen.
was mich aber bis heute aufs extremste Fasziniert sind Koni dämpfer in verbindung mit HR Federn.
aber günstig ist es nicht grade, um auf das Thema einzugehen 🙂