günstiges fahrwerk??!!!
HI!!!
könnt ihr mir sagen was welchen fahrwerk der unteren preisklasse am besten ist??
26 Antworten
Und um noch eine andere Meinung einzubringen: Ich bin mit dem von Jom ganz gut gefahren. Sportlich straff aber auch nicht zu hart.
Zitat:
Original geschrieben von CrosaB C16SE
Und um noch eine andere Meinung einzubringen: Ich bin mit dem von Jom ganz gut gefahren. Sportlich straff aber auch nicht zu hart.
jom???
und wie lange hält das,oder wie lange hast du das schon?
Ähnliche Themen
Vogtland ist wirklich nen guter Kompromiss was Preis/Leistung angeht, alles drunter ist an und für sich Schrott.
Oder eben noch sparen ud gleich was schönes kaufen: H&R, KW, K.A.W., Eibach etc.
Bin das letzte Fahrwerk von denen knappe 25tkm gefahren im A Corsa. Trotz der Laufleistung war es immer noch hart und die Dämpfer waren dicht. Kein wirklicher Verschleiß spürbar. Günstige Möglichkeit wenn man auf was Gutes hin spart.
Jetzt hab ich mir für den B das gleiche geholt und fahre seit 5tkm immer noch sehr zufrieden damit. Kann mich nicht beschweren.
also ich fahre dann mit meinem kw fahrwerk was ich mit meinem corsa gekauft habe schon sehr gut??!!!
da ich mich für mein kollege informiere, kann ich den dann das vogland empfehlen???
ja, KW ist einer der besseren Marken.
Ich sag mal so, Vogtland ist in Ordnung !
bin ich selber schon in vielen Corsas und auch anderen Autos gefahren, macht sich sehr gut.
schöne Kurvenlage, erstaunlicher Restkomfort.
mit den knappen 300€ (wenn ich mich nicht irre) ist das Preis-Leistungs Verhältnis eigentlich nicht zu übertreffen.
Klar, für mehr geld kriegste besseres, nach oben gibts keine Grenze.
Aber die untere Grenze ist echt das Vogtland Junior Kit.
Auf verlockende 100€ Komplettfahrwerkangebote sind zu verzichten.
Wenn dein Kollege billigfahrwerke kauft (zb. "GT Cup Line" vom ebay) wird er es bitter bereuen.
ich geb den dingern MAXIMAL 2000 km , danach sacken die Federn ein, sodass Autofahren zum Horrortrip wird.
hab ich alles schon durchgemacht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
Auf verlockende 100€ Komplettfahrwerkangebote sind zu verzichten.
Wenn dein Kollege billigfahrwerke kauft (zb. "GT Cup Line" vom ebay) wird er es bitter bereuen.
ich geb den dingern MAXIMAL 2000 km , danach sacken die Federn ein, sodass Autofahren zum Horrortrip wird.hab ich alles schon durchgemacht 🙂
Ich auch!
Hätte auch mal das Cup Line probiert aber das war schon in der Schachtel kaputt.
Dann hab ich mir das Vogtland geholt, vor 3 Jahren 330€ bei ATU und bin immer noch sehr zufrieden.
Vogtland-Federn und Bilstein-Dämpfer und ABE!
Ist zwar nicht extrem hart aber doch deutlich straffer als Serie und noch mit gutem Komfort.
Hm, kostet mittlerweile 354€ 🙄
alles klar werde ich ihn dann sagen 😉 danke für die hilfreiche auskunft!!!
ich höre mich im mom auch so um ob irgendwo irgenwer einer einen gut erhaltenen corsa zu verkaufen hat motorisierung ist egal 😉 ich weiß nicht vielleicht kannst du mir da weiterhelfen😉
mhmn Gebrauchtwagenkauf übers Internet is net so des Wahre.
Aber wenn, dann bei Autoscout24.de und wie sie alle heissen.
hier im Suche/Biete Forum auf Motor Talk kannst auch dein Glück versuchen.
Am besten ist die gute alte Zeitung, Sperrmüll und Flohmarkt sind meiner Meinung nach Top.
die Sperrmüll gibts glaub Wöchentlich, Donnerstags
genau, Vogtland Federn und Bilstein Dämpfer zusammen müssten das Vogtland Junior Kit sein.
Bilstein ist in Sachen Stoßdämpfer sehr gut.
viele sagen auch, dass diese Weitec Federn gut sein sollen, kollegen von mir behaupten aber alle das Gegenteil.
Ich schliess mich deinen Kollegen an 😁
Zitat:
Vogtland-Federn und Bilstein-Dämpfer und ABE!
Steht in der ABE wirklich drin, dass man das Ding nach dem Einbau nirgends vorführen muss? Kann ich mir kaum vorstellen?!