ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Günstiger Verstärker... Worauf muss ich achten?

Günstiger Verstärker... Worauf muss ich achten?

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 11:26

Hey,

möchte mir einen günstigen Verstärker kaufen, der meine zwei Magnat - Boxen etwas unterstützt... Also es muss nichts besonderes sein.

Aber mal generell gefragt, worauf muss ich eigentlich achten wenn ich mir so ein Teil zulegen möchte. Kenn mich überhaupt nicht aus und wüsste nicht im Geringsten, welche Zahlen relevant sind und wann diese scheiße, bzw. gut sind.

Könnt Ihr mir vielleicht verraten, worauf ich zu achten habe???

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 28. Oktober 2004 um 22:14

Re: Günstiger Verstärker... Worauf muss ich achten?

 

Zitat:

Original geschrieben von fabull

Hey,

möchte mir einen günstigen Verstärker kaufen, der meine zwei Magnat - Boxen etwas unterstützt... Also es muss nichts besonderes sein.

Hey ,da hab ich doch glatt was für Dich gefunden , ist dann sogar noch Geld für Anschlusskabel übrig .

 

http://www.motor-talk.de/t446174/f101/s/thread.html

am 28. Oktober 2004 um 22:29

Fuer die Magnat wuerde die wohl reichen.

Ich naehme sowas

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wird wohl unter 50,- bleiben und man koennte auch in der Zukunft etwas bessere Lautsprecher anschlieszen (z.B. ordentliche Frontlautsprecher) ohne sich gleich eine neue kaufen zu muessen.

 

Grusz

Danny

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

also...

ich glaub das sich hier "einige" mit Hifianlagen ganz gut auskennen und da wollte ich mal fragen was ihr von DR Boom und seinen Shop haltet. In der Gloze hab ich gesehen wenn man seine Boxen voll aufdreht dann ist der Druck von den Boxen so stark das der voll auf die augen drückt und man nix sehen kann ^^ . Ist das cool??? oder eher nicht ???

Seeeeeehr cool! :( Wegen solchen "Experten" muss ich mir jedesmal überlegen, wem ich noch beichte, das Hobby "Carhifi" zu haben. Ansonsten wird man ja sofort als hirnloser Vollproll abgestempelt!

Ehrlich gesagt: die Waren haben in meinen Augen mit Klang nix zu tun, nichtmal ansatzweise! Und mir geht's dann doch mehr um Klang als darum, vor'm Mc Doof Parkplatz gut da zu stehen...

am 29. Oktober 2004 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von Dazydee

Fuer die Magnat wuerde die wohl reichen.

Ich naehme sowas

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wird wohl unter 50,- bleiben und man koennte auch in der Zukunft etwas bessere Lautsprecher anschlieszen (z.B. ordentliche Frontlautsprecher) ohne sich gleich eine neue kaufen zu muessen.

 

Grusz

Danny

Yo, das Teil macht allemal mehr Sinn als die 25 Euro Quietsche die zuckerbaecker empfohlen hat. Die Alpine steht jetzt (3h vor Schluß) noch unter 20 Euro ! Bei dem Preis sollte man schon überlegen zuzuschlagen. Damit kann man ein FS recht vernünftig antreiben.

am 29. Oktober 2004 um 15:11

Heeeeeeeee.........

jetzt mal langsam .

Ihr kennt die Thump doch gar net !

:-) :-)

....nein,nein natürlich würd´ich auch eher zur Alpine greifen .

Hab das Angebot zufällig entdekt und fand es witzig .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Günstiger Verstärker... Worauf muss ich achten?