Günstiger gehts nicht
Wer will soll kaufen 😉
unter www.schwab.de dann unter Technik ,Hifi Audio und mittig rechts im Bild der MP3 Player von Sony CDX-S 2200 für nur 22,99.-€
Andi
95 Antworten
axo, um nochmal auf meine frage zurückzukommen:
ist das ding denn überhaupt was wert?
kennt das zufällig einer von euch?
So ich wollte mir auch gerade eins Bestellen ( ok, ich hab gleich 3 genommen,bei dem Preis 😁 ).
Aber es ging bei mir nicht mehr!!
Alles ausgefüllt und fertig gemacht und dann kam, auf "Grund momentaner Kreditkartenbestimmungen, kann die Lieferung nicht ausgeführt werden"
Ich habe doch per Rechnung bestellt ???
Schient nicht mehr zu funktionieren.
Wäre echt scheiße.
Brauch zwar kein Radio mehr, aber für den Preis, brauch ich es doch 😁
Das hatte ich auch
dann nochmal bestellt und da hab ich dann alles doppelt und dreifach bekommen... naja die ische am telefon war echt heiß... also der anruf für die überflüssige bestellung isses wert!
Zitat:
Original geschrieben von jimmy007
So ich wollte mir auch gerade eins Bestellen ( ok, ich hab gleich 3 genommen,bei dem Preis 😁 ).
Aber es ging bei mir nicht mehr!!
Alles ausgefüllt und fertig gemacht und dann kam, auf "Grund momentaner Kreditkartenbestimmungen, kann die Lieferung nicht ausgeführt werden"Ich habe doch per Rechnung bestellt ???
Schient nicht mehr zu funktionieren.
Wäre echt scheiße.
Brauch zwar kein Radio mehr, aber für den Preis, brauch ich es doch 😁
Ähnliche Themen
Hallo, Leutz!
Also ich bin bei dem Radio eher skeptisch. Hab gerade mal bei Ebay geschaut. Dort wird ein Sony CDX-S 2200 für 135,00 Teuro per Sofort-Kauf angeboten. Wenn ich allerdings die Bilder von dem Ebay-Angebot mit dem Bild von Schwab vergleiche, sehe ich unterschiedliche Radios.
Von daher kann doch irgendwas net stimmen.
Ich denke mal, Ihr seid bald wirklich stolze Besitzer von Matratzenschonern. *ggg*
Greetz, der Ej2-Junkie
Das Bild auf der Schab-HP ist nicht das Sony CDX-S 2200, sondern das ist das Bild des Sony CDX-R 3300.
Das richtige Bild ist auf der Seite nicht aufgeführt habe mir mal das richtige besorgt, sieht zwar etwas schlechter aus, aber für 22,99 Euro für ein Markenradio ??? Scheiß egal, Sony gehört nicht zu den Besten, aber es ist gut und bei Schwab ist es ein Preis/Leistungsverhältnis welches nicht zu schlagen ist 😁
Das gleiche Radio gibt es auch im OTTO und Quelle ( aber das ist ja eh der gleiche Verein ).
Und das Allerschlimmste was passieren kann, ist dass wirklich Matratzenschoner geliefert werden, aber dann kostet die Liegerung nur 5,95 Euro und man kann es zurückgeben, also auf die 6 Euro scheiß ich, denn so ne Chance will ich nicht von 6 Euro abhängig machen.
Zurückschicken kann man immer, dass ist das schöne am Fernabgesetz, man kann innerhalb von 14 Tagen alles zurückgeben.
Im Geschäft, wo man die Ware direkt sieht, geht es nur durch Kulanz, aber im I-Net ist es gesetzlich abgesichert.
Ich hoffe, ich bekomme es noch hin 😁
Bisher will er bei mir nicht richtig.
Vielleicht hat man ja Glück und gehört zu denen, die die Teile bekommen, bevor der Fehler endeckt wird.
Die werden dahinterkommen, aber wann ist die Frage.
Hauptsache erst nach meiner Bestellung 😁
Und für euch hoffe, ich natürlich auch erst nach Eurer Bestellung.
Aber Leute eine Bitte hab ich dann an euch ALLE
Bitte setzt das nicht alle gleichzeitig in E-Bay rein, sonst verkauf ich meine schlechter 😁😁
habs auch grad bestellt aber ich hab ma bisi rum geguckt das CDX-S 2200 sieht anders aus.. was hat es mit sich auf sich?
achso ok jez hab ich verstanden.. ich hoffe ma das klappt ey
also bei mir hats geklappt gleich 5 stück bestellt
habt ihr sofort bestätigungs mails bekommen?
ja also ich schon
hab vergessen bestellung abzuschicken jetz gings hehe
@ Thrill-Seeker85
du hast dort angerufen und der preis stimmt ? heisst das also es ist kein tippfehler und wir kriegen das ding wirklich für das geld ?
der preis is sicher ein fehler und ich kenn mindestens 4 foren wo das diskutiert wird teilweise haben leute sich da 20- 30 radios bestellt das wird sicher nix. der, der das rausgefunden hat hätte es mal lieber für sich behalten sollen dann hätte es vielleicht mit glück geklappt aber so sicher nicht.
und hier im motortalk rennen die wohl leichtgläubigsten rum
Ich glaub ich komm zu spät. Momentan kommt nur die Meldung:
Willkommen beim Schwab Versand im Internet!
Lieber Kunde, liebe Kundin.
Wir führen gerade Verbesserungen an unserer Internet-Seite durch.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Schwab Online Team
Diese Meldung kommt aber nur bei diesem Sony Radio. Hab auch andere Sachen probiert. Da funktionierts. Schade...
Gruß Simon