Günstiger gehts nicht

Wer will soll kaufen 😉

unter www.schwab.de dann unter Technik ,Hifi Audio und mittig rechts im Bild der MP3 Player von Sony CDX-S 2200 für nur 22,99.-€

Andi

95 Antworten

Hi,
bin dann auch mal gespannt was jetzt kommt. Habe gerade eins bestellt. Will ja nicht unverschämt sein und gleich mehrere bestellen.

MFG
Michael

Zitat:

3. Gewährleistung
.....

Sollte ein bestimmter Artikel nicht lieferbar sein, senden wir Ihnen in Einzelfällen einen qualitativ und preislich gleichwertigen Artikel (Ersatzartikel) zu. Auch diesen können Sie bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Sollte ein Artikel oder Ersatzartikel, den Sie bestellen wollten, nicht lieferbar sein, sind wir berechtigt, uns von der Vertragspflicht zur Lieferung zu lösen ; wir verpflichten uns gleichzeitig, Sie unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und etwa erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zu erstatten.

Wenn die das Zeug also nich zufällig auf Lager haben und versenden ohne nochmal nachzuprüfen wirds also sicher nix 🙁

so hab mir auch ma son dingen bestellt ..im schlimmsten fall sagen die .."tut uns leid , der artikel ist nicht mehr lieferbar " ..teurer dürfen die das in keinem fall machen ...is ja schliesslich deren fehler

habs mir auch geholt, hab ja kein auto aber ein radio für 23 euro kann ich trotzdem gebrauchen...*gg*
nur scheiße dasses nich auf rechnung geht... Musstet ihr auch nachnahme wählen?

Ähnliche Themen

hab auch eins bestellt 😁 hoffen wir mal das es klappt, bei mir ging es auf rechnung 😉

steht bei euch auch nachlieferbar in 2wochen?*gg*😁

@opagolf
klar gehts auf rechnung, hab ich so bestellt und es steht auch in der bestätigungs-email so drin
sonst zahlt man doch noch die nachnahmegebühr drauf, das wär dann ja kein schäppchen mehr *gg*

MfG Felix

ich habs zweimal versucht, ging anders nicht, naja egal...

Also ich hab's auch auf Rechnung!
Im Planetcarhifi steht, daß allerdings Matratzenschoner geliefert werden sollen! Achtet da mal drauf, geht auf schwab.de und gebt mal die Bestell-Nummer ein! Es kommt sowohl als auch auf dem Bildschirm! Egal, Versuch macht kluch! Vielleiocht klappt's ja doch...

da kommt ja beides, und wenn die beschreibung und die überschrift so ist dürfen die nicht einfach matratzenschoner schicken, wär ja noch schöner *lol* 😁

is ja krass was derjenige da gefunden hat!

großes lob erstma...

hoffe das klappt auch,
hab auch en "paar" bestellt^^

mfg wiesel

stimmt zwar das unter der artikkelnummer matratzenschoner auch auffindbar sind aber :
in derbestätigungmail steht ja direkt:

--------

wir haben folgende Daten registriert:

Artikel : CD-MP3-Radio, Sony, }CDX-S 2200{

Bestellnummer: 857585S

-----------

wenn was anderes geliefert wird nehm ich die bestellung nich an, außerdem kosten die shoner ja auch 15€, würde man also früh genug merken

MfG Felix

Boah geil - ich will das Radio nimma - Boah ... ein Matrazenschoner, ich werd bekloppt! 😁

hehe ... aber ich habt leider bisschen unrecht ...

die Nr. der Matratzengeildingars lautet: 277685P

is wohl ein kleiner Fehler bei dennen gewesen ... also wenn die genügend Radios haben dann bekommen wir die auch 😉

entweder ist das radio wirklich so günstig oder irgendwas läuft hier falsch: 🙂

http://www.hunny.de/phpBB2/ptopic,48874.html

Otto bietet das ding anscheinend für den gleichen preis an ...

so habs mir auch grad bestellt, nur gabs krass server-probs bei denen, hab eins bestellt und der hat die bestellung doppelt versendet und in der 2. bestellung dann auch noch gleich das radio 2mal... naja ich wollt ja nur eins, also angerufen und das geklärt... der preis muss wohl stimmen!

MfG

Alex

Deine Antwort