günstig turbo für 2.0 16v
Hallo mein kumpel fährt einen SEAT Toledo 2.0 16V, ist ja baugleich mit golf 3 2.0 16V. und da wollt ich mal fragen wo man günstig einen Turbo-Bausatz für das maschinchen her bekommt. und wer erfahrung mit dem einbau solch eines teiles an dem agregat hat. Quasi was es zu beachten oder zu ändern gibt.
22 Antworten
Danke,das hilft schom etwas weiter,komme aus Neustrelitz und du?NB=Neubrandenburg?Ich konnte einen Komplettsatz von Gerret bekommen für 1500!Das ist schon richtig günstig,darum die frage wegen Motor lebensdauer!
ja neubrandenburg. der lader muss aber auch die richtige größe habe, kannst nicht irgendeinen nehmen. kenne bei garrett aber nicht so aus, kann die also keinen auf'n sprung sagen.
was soll denn alles dabei sein für 1500??
Kann ich jetzt nich genau sagen,auf jeden fall ist der fürn 2.0 16V und soll komplett sein mit allem was man braucht.Lader krümmer schläuche und und und,müsste ich mal nachfragen!
kolben sind aber garantiert nicht dabei. schläuche und der kleinkram sind erstma egal, das kann man sich imme ma so besorgen. wichtig sind lader, hosenrohr, kolben. lager, düsen ect kann man auch so besorgen