Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Guckst du! Voll konkreter 190!

Guckst du! Voll konkreter 190!

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 20:52

Lest euch das mal durch... Aber um zu verstehen das musst du können türkisch ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Viel Spaß dabei

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 19. Juli 2005 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von Rollipop

 

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek: 1109,- Teuro...

was doch so 'n Stern auf der Haube her macht :D

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 10:05

Nun schreibt er, dass er "nur noch" mit maximal 7 Personen fährt und somit kein "großes Auto" mehr braucht. Ihm reicht auch ein kleines "BMW-Auto".

am 20. Juli 2005 um 17:03

@Mercedes Boss: Hast Du den Mist verzapft, und hoffste hier auf kostenlose Werbung? Ich finde es nur lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Boss in einem seiner hochhintellgenten Beiträge

Ich arbeite bei der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (also bei dem Konzern Mercedes-Benz) in einer höheren Position.

Es folgt ein Text aus der Feder eines Büromenschen (geht aus anderem Thread hervor) von höherer Position im Mercedes-Benz-Konzern (nicht Daimler-Chrysler). Wie bist DU an den Job gekommen? Hochgef.... oder was?

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Boss

Nein, das muss türkisch sein. Es gibt drei gute Gründe dafür, dass das ebay-Mitglieg türkischer Abstammung ist.

Grund 1: Sein ebayname ist achmett-original. Nur Türken heissen Achmett.

Grund 2:Er will einfach eine Party bei fremden Menschen machen. "ach ja, hab ich dem wichtigste fast vergessen, machen am besten wie bei dem letzes jahr fröhliche party für dem kaufer von diese gutes auto." Für Spontanpartys sind die Türken immer zu haben.

Grund 3: Er will maximal 9 Personen zur Party mitbringen, die natürlich im dem von Käufer ersteigerten Auto mitfahren. "kaufst du noch etwas bier und kommen wir dann mit paar leuten dann zu dier(aber nix mehr wie neun) und feiern wir diese gute autoverkauf............dann brauchst du auch nix selber holen.konnen wir ja auch mit die auto zu deine zuhause fahren." Ein Pole würde nie mit 10 Leuten in einem Auto fahren, aber die Türken schaffen das. ;-)

Also, wer den noch ernst nimmt...

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Boss

 

Hallo! Also davon kann ich nicht sprechen. Mein vVter hat mal einen 190er gefahren und hatte den 12 Jahre und 380 000 km gefahren. Das einzige was mal kaputt war, waren die zwei Glühbirnen in den Scheinwerfern vorne und eine Lampe vom Bremslicht. Sonst war alles heile. Danach hat er sich einen neuen Stern gekauft, weil er mal wieder was anderes fahren wollte. Mit dem ist er auch sehr zufrieden.

Achso. Vaddi heisst Achmett - das erklärt einiges...

LOL

am 20. Juli 2005 um 17:16

Was solln das ? Stänker wo anders !!

am 20. Juli 2005 um 17:24

Vielleicht bin ich ja 'n Türke und fühle mich jetzt angegriffen wegen seinen Hochleistungs-Beiträgen.

Also stänkert doch selber woanders, z. B. bei Euch in der Stammkneipe.

am 20. Juli 2005 um 17:28

Kruzifix ! Geht das schon wieder los ? (absichtlich net "Kruzi Türken", weil Du verletzt sein könntest.)

am 20. Juli 2005 um 17:36

Als ob Du mich verletzen könntest.

Nee, ma im Ernst: Jeder muss selber wissen, was ihm Spaß macht, aber nicht öffentlich auf Kosten anderer. Und der Thread hier ist völlig überzogen.

P. S.: Ich schrieb: "Vielleicht bin ich ein Türke". Also, vielleicht auch nicht.

Aber warum überhaupt diese komischen Anwandlungen Deinerseits? Austeilen könnt Ihr, aber einstecken nicht?

am 20. Juli 2005 um 17:43

Steh doch einfach mal drüber. Deine Überempfindlichkeit is einfach lächerlich. Das kann doch net türkisch sein.

am 20. Juli 2005 um 17:51

Selbstverständlich stehe ich drüber. Aber es läuft bei so ... sagen wir mal einfachen Büromenschen aus höherer Position halt eher nach dem Motto: "qui tacet, consentire videtur - Wer schweigt, scheint zuzustimmen".

Deshalb meine kleine Kritik an Euren ansonsten scheinbar außerordentlich nutzvollen und extrem produktiven Beiträgen.

Das war übrigens kein Türkisch, sondern Latein.

So, bitteschön, kannst nochmal schreiben, um das letzte Wort zu haben. Und Tschüss.

 

Qualität statt Quantität.

am 20. Juli 2005 um 18:07

Mh, wenn mal etwas Fun (welcher Art auch immer) in sowas ausartet ... naja ... no comment

hmm - also ich fand erstmal auch daß ludolf nicht so aggressiv zu sein bräuchte... aber eigentlich hat er recht.

wenn einer so blöd ist und meint darauf würde einer ehrlich bieten , das ist eine sache... und das könnte manch einer noch ganz belustigend finden.

aber was anderes ist es, dass hier im forum immer ein gewisser grundton zu herrschen scheint, der türken bzw. ausländer allgemein na ja sagen wir mal abstößt. vielleicht nicht wegen dem ebay ding - sondern erst später in diesem thread. würde es umgekehrt sein hättest du bzw. ihr das sicher nicht toleriert. man sollte auch mal wissen wann es gut ist.

ach ist mir auch egal das ist schon ne ziemlich flache geschichte und ich komme gerade aus dem urlaub und freue mich ganz doll morgen wieder arbeiten zu müssen...

sorry meine großschreibtaste ist out of order *** ich hoffe ihr könnt ohne augenschmerzen lesen... okay jetzt könnte ich sagen wenn ihr den rest von den leuten gelesen habt , dann muss das ja ein kinderspiel sein - aber das lasse ich lieber genauso wie das no comment von aklarath... der war gut

 

gute nacht und habt euch doch wieder lieb

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 23:24

Zitat:

Original geschrieben von Ludolph

@Mercedes Boss: Hast Du den Mist verzapft, und hoffste hier auf kostenlose Werbung? Ich finde es nur lächerlich.

1. Nein, ich habe mit der Auktion genau so wenig zu tun wie du. Lächerlich ist das, was du mir unterstellst.

Zitat:

...Wie bist DU an den Job gekommen? Hochgef.... oder was?

2. Ich weiß ja nicht, wie du an deinen Job gekommen bist. Ich für meinen Teil habe mich auf ganz normale Weise hochgearbeitet.

 

Zitat:

Achso. Vaddi heisst Achmett - das erklärt einiges...

3. Nein, mein Vater heißt auch nicht Achmett. Wen es interessiert, dem kann ich nur sagen, dass ich deutscher Abstammung bin. Das gehört aber eigentlich nicht hierher, weil es für mich sowieso egal ist, welcher Abstammung, welcher Nationalität oder Religion Jemand angehört.

 

Zum guten Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich weder etwas mit dem Verkauf dieses Autos zutun habe, noch dass ich ausländerfeindlich bin oder Irgendjemanden auf irgendeine Art beleidigen will. Mit diesem Thread möchte ich lediglich zeigen, dass es bei ebay auch interessante und witzige Auktionen gibt. Da dieses hier ein Forum ist, wo man sich über Autos unterhält und auch Tipps austauscht, meine ich, dass man sich nicht streiten oder gar anzicken sollte, nur weil einem der Thread nicht gefällt. Bei allen, die ich in irgendeiner Weise verletzt habe, möchte ich mich hier und jetzt in aller Aufrichtigkeit entschuldigen.

am 21. Juli 2005 um 9:39

Hier ist dem krassen türkisch Mann wo die Auto Besitzer ist:

Lothar Rach, 32139 Spenge. Kannstu von Brief lesen in Artikelbeschreibung.

Dem Rest kuckstu www.telefonbuch.de wegem dem Datenschutz-Scheisssendreck-Arschlochen.

Voll krasser Türke! Mussdu ma anrufen für krassem Gespräsch.

am 21. Juli 2005 um 12:07

:( "Sinnlos"

am 21. Juli 2005 um 12:20

stimmt!

*** closed ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Guckst du! Voll konkreter 190!