GTI Reacaros - totale Verwirrung
HI!
Ich such schon seit längerer Zeit in ebay immer wieder nach Recaros für den Golf 3, die im GTI Edition verbaut waren.
Kann es sein, dass diese immer Klappbar verbaut wurden (also auch im 4 Türer) und immer ohne Kopfstützen auf der Rückbank? Ich hab noch keine Nichtklappbaren und mit Kopfstützen hinten gefunden.
Hinten keine Kopfstützen sieht ja mal sowas von kacke aus, ich weiß garnicht wie man drauf kommt sowas unfertiges zu verkaufen (vw).
Die selbe Frage gilt für die GTI Leder Ausstattung...
Kann man die Kopfstützen nachrüsten? schweine teuer und sau schwer, oder?
38 Antworten
wenn du da den gravierenden unterschied nicht erkennst, dann weiß ich auch nicht..
2 kopfstützen bekommt auch schon fürn 10er. schwarzes leder..
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wenn du da den gravierenden unterschied nicht erkennst, dann weiß ich auch nicht..2 kopfstützen bekommt auch schon fürn 10er. schwarzes leder..
Schwarzes Leder ?!
Wieso steht dann dort "scharz/Stoff "
?! ..
@go4serano: Die günstigen sind für vorn und die teuren sind ein Komplettsatz für hinten.
Zitat:
Original geschrieben von pägger
@go4serano: Die günstigen sind für vorn und die teuren sind ein Komplettsatz für hinten.
Alles klar!
Danke Dir 😉. Nun bin auch ich ein bisschen schlauer.
GRüße
Ähnliche Themen
war nur ein beispiel. mein gott! was würdest du denn für 2 kopfstützen aus nem 3er bezahlen?? mehr als 20,- sind wucher!
ist doch aber auch völlig egal. was willst denn mit vorderen kopfstützen. sind ja nun zum nachrüsten mehr als ungeeignet. "bloß gradebiegen und sie passen auch in die rückbank"??? ist ja wohl ein schlechter scherz!
und nen sinnvollen beitrag hierzu?? was denn?? dass alle recaros klappbar sind wissen wir jetzt schon. dass die kopfstützen hinten entgegen der meinung des TE reltiv selten sind auch..
nachrüsten kann man sie natürlich. was das kostet wissen wir auch (durch deinen 2. link)
also entweder sucht er halt weiter ne ausstattung mit 4kopfstützen oder er rüstet sie danach eben nach. fertig.
Zitat:
Original geschrieben von go4serano
Alles klar!Zitat:
Original geschrieben von pägger
@go4serano: Die günstigen sind für vorn und die teuren sind ein Komplettsatz für hinten.Danke Dir 😉. Nun bin auch ich ein bisschen schlauer.
GRüße
omg! du hast den unterschied echt nicht gesehen??? (mein frage war eigentlich eher rhetorischer art)
postest links, ohne sie dir vorher selbst anzusehen?? naja..
HI!
Also wenn ich Reacors will, dann immer nur mit Umklapphebel. Lange suchen für welche mit kopfstützen, oder für 100 solche aus ebay nachrüsten, oder aus ebay günstig einfache holen und von vw billig die passenden rahmen dazu praktisch...ich verstehe.
Aber nachdem ich gehört habe, dass man in den recaros leicht rückenschmerzen bekommt auf langstreckenfahrten, will ich im moment doch lieber bei den jubi sitzen bleiben!
wer hat dir denn das erzählt?? gäbe es in recaros rückenschmerzen, wäre recaro nicht DER top-hersteller (bis heute).
seit ich meine elektrischen recaros drin hatte habe ich nie mehr in nem anderen auto auch nur annährend so gut, bequem und sicher gesessen!
die nachrüst-stützen gibts inner bucht auch schon für deutlch weniger als 100,-.
gruß!
Zitat:
omg! du hast den unterschied echt nicht gesehen??? (mein frage war eigentlich eher rhetorischer art)Zitat:
Original geschrieben von go4serano
Alles klar!
Danke Dir 😉. Nun bin auch ich ein bisschen schlauer.
GRüße
postest links, ohne sie dir vorher selbst anzusehen?? naja..
Ich schaue mir sie schon an.
Aber ich dachte dafür gibt es ein Forum um sich aufklären zulassen wenn man so etwas
leider nicht erkennt?!
Nicht jeder kann so gebildet wie Du sein =).
Grüße
das hat nichts mit gebildet sein zu tun. dafür hätte einfach lesen völlig ausgereicht😉
im übrigen hast du dir bei den nachrüst-kopfstützen auch so ziemilich die teuersten rausgesucht. die gibts auch für 80,-/79,- sofortkauf..
nix für ungut.
gruß!
Zitat:
das hat nichts mit gebildet sein zu tun. dafür hätte einfach lesen völlig ausgereicht😉im übrigen hast du dir bei den nachrüst-kopfstützen auch so ziemilich die teuersten rausgesucht. die gibts auch für 80,-/79,- sofortkauf..
nix für ungut.
gruß!
hatte mich vorher auch noch nicht wirklich damit beschäftigt, zum glück hatte der vorgänger diese bei mir gleich mitbestellt! ...
aber man kann ja immer wieder etwas dazu lernen 😉 ...
grüße
ich mich auch nicht wirklich. fahr ja 2er. meine recaro-ausstattung hatte hinten auch schon welche😉 und meine frau hat nen 3er mit gt-special-ausstattung..da waren die auch schon drin😁
OK, dann sollte man sich also mit ner klappbarenb ohne Kopfstützen zufrieden geben und die selber nachrüsten.
Aber die Recaros gabs schon auch im 4 Türer oder? also es gibts auch die passenden türpappen fürn 4 türer?!
Ist das schwer die kopfstützen hinten einzubauen?
guck dir mal den an, sollte die fragen beantworten:
klick
zum nachrüsten der kopfstützen habe ich schon einige anleitungen gesehen. sooo schwer ist das net. das packst schon, da bin ich mir sicher!
gruß!
Die immer klappbaren Recaros sind ja ganz schön verwirrend xD
Kopfstützen umbauen is total einfach da gibts genug Anleitungen im Netz/Forum, oder wenn noch was zu fragen ist kannst du es ja hier machen.