GTI Lippe Ebay
Hat jemand von euch schonmal eine GTI Lippe für ca 10€ + Versand bei Ebay geholt?
meine habe ich leider im schnee kaputt gefahren *peinlich* und will jetzt nicht wieder viel bei vw bezahlen!!
sind die qualitativ gleich bzw auch gut? soll nämlich wieder lackiert werden!!
Ebay Link:
http://cgi.ebay.de/...mZ8022786777QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem
28 Antworten
moin moin!!!
mach dir mal keine sorge wegen stabilität oder material, hab meine lippe auch vor gut ner woche bei pierre hartung bestellt und die ist qualitativ genau wie die orginale. bin mit der lippe sofort nach anbau mit 110km/h im dunkeln gegen ne dämliche zuckerrübe gefahren (hab immer so´n glück bei neuen anbauteilen am auto) und meine lippe hat noch nicht mal nen kratzer!!!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von SR2211
bin mit der lippe sofort nach anbau mit 110km/h im dunkeln gegen ne dämliche zuckerrübe gefahren
Der ultimative Qualitätstest...? 😛
Und wie ist die Passgenauigkeit von dem Teil? War auch von diesem "pierrehartmann", oder?
passgenauigkeit war bei mir perfekt, hatte keine probleme, im gegenteil, die sitzt in meinem fall sogar noch besser als die orginale, weil die orginale auf beiden seiten vor den radkasten immer so blöd abstand! kanns also echt nur empfehlen!!!
@ Seggel
Der Kunststoff von den Lippen bricht net so schnell ;-)
Meine ist immer noch in Ordnung. ;-)
Wundert mich selbst!!!
Hab mich vorhin übrigens vertan. Hab keine 4,5cm Bodenfreiheit...sondern nur 4!!! Lippe hats ausgehalten ;-)
Ähnliche Themen
Hallo,
habe selbst so eine Spoilerlippe von pierrehartung am Auto - die Qualität und Paßgenauigkeit ist für den Preis wirklich OK. Kommt zwar nicht an die original VW-Lippe dran, diese ist aber ja auch um einiges teurer.
ABER: Achtung wenn Ihr bei diesem ebay-Mitglied bestellt (gab auch schon mal einen anderen Thread zu pierrehartung)! Aus eigener Erfahrung muss ich Euch leider sagen: Service = NULL, e-mails werden ignoriert und aufpassen bei den Versandkosten - für jedes Teil werden die VOLLEN Versandkosten berechnet (1 Teil = 9,00 - 2 Teile = 18,00 - 3 Teile = 27,00 usw.), obwohl in EINEM Paket verschickt! Also am besten vorher mal kurz einen Blick ins Bewertungsprofil werfen....
Die Lippe ist top.
Evtl ein bisschen noch den Kunststoffgrat in der Mitte wegmachen, dann passt die wie angegossen.
Und hält einiges aus.
Aber wie mein Vorredner schon sagte.
Vorsicht mit der "Portoabzocke"
Ich hab zwar noch keine GTI Lippe bei pierrehartung bestellt, aber dafür ne Stosi, die als lackierfähig angegeben war und sich dann als nicht lackierfähig herausgestellt hat...
Hab meine GTI Lippe von nem anderen eBay-Mitglied und da hab ich keine Anpassungen vornehmen müssten. Die hat einfach gepasst und das gleiche gekostet.
ma sonne frage ... passt die lippe auch aufn vento? nein oder? 🙁
"günstige" ebay-Vento-Lippen gibts net 🙁
nur die orig. vom VR6 und die is mir zu teuer für "ne dicke lippe" 😁
nen kollege vin mir hatte die auch mal an nem vento, musste aber die clipse bearbeiten, bzw teils weg schneiden. also wenne ne vernünftige haben willst dann musst du schon tiefer in die tasche greifen.
habe gerade mal gefragt, die vom golf kostet 32,80 € pro seite und dann auch noch netto!!!
klebe gerade meine schön lackierte die ich kaputt gefahren habe damit ich eine habe bis die neue fertig ist!!
Zitat:
Original geschrieben von prinznrolle
ABER: Achtung wenn Ihr bei diesem ebay-Mitglied bestellt (gab auch schon mal einen anderen Thread zu pierrehartung)! Aus eigener Erfahrung muss ich Euch leider sagen: Service = NULL, e-mails werden ignoriert und aufpassen bei den Versandkosten - für jedes Teil werden die VOLLEN Versandkosten berechnet (1 Teil = 9,00 - 2 Teile = 18,00 - 3 Teile = 27,00 usw.), obwohl in EINEM Paket verschickt! Also am besten vorher mal kurz einen Blick ins Bewertungsprofil werfen....
Will das hier nochmal ausdrücklich unterstreichen!!!!!
Lippe
Hallo,
ich habe meine Gti Lippe von diesem hier.
http://cgi.ebay.de/...mZ8024120373QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem
super paßgenau kein nacharbeiten und sieht aus wie die Originale.
Gruß Michael
http://www.mhfotoart.de/autos.php
(auf den Fotos ist es noch die alte ;-)
Zitat:
Original geschrieben von prinznrolle
ist zwar nicht ganz korrekt aber sowas klärt man bei ebay am besten VOR gebotsabgabe, dann gibts hinterher auch keinen ärger. als ich das letzte mal da bestellt und vorher diesbezüglich angefragt hatte, musste ich nur 1fache versandkosten bezahlen.