- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- GTC mit LSD Doors
GTC mit LSD Doors
So da ist er nach 3 Tagen umbau
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
85 Antworten
Irgendwie finde ich das peinlich und prollig! Das sollte man doch mehr den Fahrern eines VW, Audi, Skoda, Seats und BMW überlassen.
Ich habe mir das erst kürzlich am BMW i8 angesehen. Da schaut es genauso peinlich aus und macht die ganze Linienführung des Autos kaputt.
Das ist kein Tuning. Das ist Verschandeling. Jetzt fehlt nur noch ein "Geweih am Arsch".
Das hat ein Astra J GTC nicht nötig.
Heißt nicht umsonst LSD Doors. Wenn man was Rauchmittel nimmt, findet man es vielleicht schön
Finde aber auch, das es die schöne GTC Linie versaut. Und platzsparender als die normalen Türen sieht es auch nicht aus. Aber gut, ist halt Geschmackssache.
Finde, solche Türen sehen nur bei Supersportwagen was aus.
Seh schon hier sind alle Tuning Muffel, da beim fahren die Türen zu sind wird nix verschandelt. Also bleibt ihr schön bei euren 0815 opels....
Das nenn man sich von der Masse abheben....
Und falls jetzt einer schreibt "ja wenn mans braucht"
Ja ich brauch das....
Zitat:
Original geschrieben von eraser 1975
Das nenn man sich von der Masse abheben....
Ja, wie. Dann hebst Du Dich 1-2 min. am Tag von der Masse ab. Oder stellst Du das Auto mit offenen Türen ab ???
Nicht beleidigt sein. Übertriebenes optisches Tuning ohne den dazu passenden Motor ist einfach was ganz spezielles...
Aber es gibt ja auch in der Tierwelt Fliegen, die sich optisch als Wespe tarnen und dann gar keinen Stachel haben...
...zu den Türen kann man stehen wie man will... - ich sehe einen absolut praktischen Nutzen bei engen Parklücken.
...finde ich gut, das der TE anderen zeigt, wie so was aussehen kann...
Hallo,
wenn es ihm gefällt, dann laßt ihn doch. Ich finde es Ok, in sich stimmig, schicke Felgen, und es verleiht optische Individualität.
Es sieht zumindest nicht peinlich aus wie der 80/90er-Jahre Pseudo-Neon-Tuning-Schrott, der noch häufig unterwegs ist.
Gruß,
Josl
Zitat:
Original geschrieben von Blackmen
...zu den Türen kann man stehen wie man will... - ich sehe einen absolut praktischen Nutzen bei engen Parklücken.
Verhindern die dann, dass einem der zu nah stehende Nachbar mit seinen konventionellen Türen Dellen reinschlägt? Das wäre in der Tat ein praktischer Nutzen.
Ein total "verdengeltes" Auto, weil man in eigentlich zu schmale Parklücken fahren kann, hebt sich zwar auch von der Masse ab, aber ob das die Intention für solche Türen ist?
Mir gefällt es.
Daumen hoch.
Wollte es damals schon bei meinem H-GTC machen.
Der J geht in 2 Monaten weg. Da lohnt es sich nicht mehr.
Ansonsten 'ne feine Sache.
Wie weit ist der Öffnungswinkel bis sie hochgehen und gibt es verschiedene Raststufen?
Zitat:
Das nennt man Tuning, darf man das als Opelfahrer nicht ???
Lass die einfach reden - ich finde, das sieht einfach nur absolut super aus! Ein richtiger Traumwagen - egal was jetzt manche sagen - ich finde, der GTC (OPC) ist echt ein Traumauto. Mir können Porsche & Co gestohlen bleiben

Ich hab mir solche Türen auch bei meinem GTC H überlegt, war dann aber nicht entschlossen genug. Hast echt ein super Auto - pass gut darauf auf, gibt leider sehr viele Hater und Neider.
Zitat:
Mir gefällt es nicht wirklich. Ich denke es war teurer und hätte die Kohle vielleicht für ein paar bessere Pleuel, Kolben, Lader und Kühler ausgegeben...