1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. GTC mit LSD Doors

GTC mit LSD Doors

Opel Astra J

So da ist er nach 3 Tagen umbau

Beste Antwort im Thema

So da ist er nach 3 Tagen umbau

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Tur geht bis zum ersten raster auf,man kann auch so einsteigen ohne zu prollen. :-)

Die Felgen find ich auch schön, die Türen sind halt Geschmackssache. Wie sieht denn das bei Regen aus - werden die Türen dann innen komplett nass?

Zitat:

Original geschrieben von eraser 1975

Das nennt man Tuning, darf man das als Opelfahrer nicht ???

Die finanziellen Mittel hätte ich beim Fahrzeugkauf investiert, denn da sind sie besser angelegt. So ein 1.4 Turbo fahren bestimmt mehrere Menschen - da ist nix mit Individualisierung.

Mit dem "Tuning" hast Du ja noch ein paar Gramm mehr angelegt, da wird die Performance von dem kleinen Motor tendenziell schlechter, als im Serienzustand.

Zitat:

Original geschrieben von IchlebeAuto

Zitat:

Das nennt man Tuning, darf man das als Opelfahrer nicht ???

Die finanziellen Mittel hätte ich beim Fahrzeugkauf investiert, denn da sind sie besser angelegt. So ein 1.4 Turbo fahren bestimmt mehrere Menschen - da ist nix mit Individualisierung.
Mit dem "Tuning" hast Du ja noch ein paar Gramm mehr angelegt, da wird die Performance von dem kleinen Motor tendenziell schlechter, als im Serienzustand.

Mit Gramm kommst da nicht weit sind sogar Kilos :-)

Ich finde es ist eine Schicke sache..gefällt mir :) darr man fragen was sowas kostet? :D

Zitat:

Mit Gramm kommst da nicht weit sind sogar Kilos :-)

Es war ironisch gemeint...

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Nicht beleidigt sein. Übertriebenes optisches Tuning ohne den dazu passenden Motor ist einfach was ganz spezielles...
Aber es gibt ja auch in der Tierwelt Fliegen, die sich optisch als Wespe tarnen und dann gar keinen Stachel haben...

Konnte er doch gar nicht (passender Motor) sonst wär sich das mit den LSD Doors nicht mehr ausgegangen

:):)

Aber so und Gott sei dank haben wir verschiedene Vorstellungen und Vorlieben sonst gäbe es vie weniger Arbeitsplätze.

Die Teile der wie auch immer im Nachhinein veränderten Fahrzeuge müssen ja auch produziert werden.

Wer sich's kaufen will der soll, wer nicht wird nicht dazu verpflichtet.

Optisch siehts gut aus, auch wegen den großen GTC Türen. Für mich würde aber an erster Stelle stehen, die 1500€ in einen vernünftigen Motor ab Werk zu investieren. Wenn einem die 103kW nich stören, dann ists ja ok.
Ein dezentes Tuning, ala Audi S6, GTC OPC, Ford ST gefällt mir da besser. Ein Grund warum ich den Heckspoiler nicht bestellt habe. Hier fahren sooo viele Autos rum, die bis oben hin aufgemotzt sind, aber beim Ampelrennen langsamer als ein Bus vom Fleck kommen.

Tuning ist schon geil und wenn es gefällt soll er es gerne tun. Was aber zu Beachten ist das er in eine normale Garage und in eine Tiefgarage nicht mehr aussteigen kann oder seh ich das Falsch???

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Tuning ist schon geil und wenn es gefällt soll er es gerne tun. Was aber zu Beachten ist das er in eine normale Garage und in eine Tiefgarage nicht mehr aussteigen kann oder seh ich das Falsch???

Kannst auch normal einsteigen,ohne die Türen nach oben zu machen .

Zitat:

Zitat:

ok dann ist es ja gut mir gefällt das Gesamtpaket von deinem Astra sehr gut.

Mich würde viel mehr der Motorisierung und der entsprechende Verbrauch interessieren! Bin derzeit auch am überlegen mir einen zuzulegen, da ich sehr viel Überland fahre (monatlich ca. 1.200km) und möchte den mit DSG-Schaltung/165PS, da ich derzeit auch DSG fahre (Seat-Leon 140 PS) und es einfach super bequem ist.
Danke schon mal für die Antworten!
LG,
René

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Nicht beleidigt sein. Übertriebenes optisches Tuning ohne den dazu passenden Motor ist einfach was ganz spezielles... Aber es gibt ja auch in der Tierwelt Fliegen, die sich optisch als Wespe tarnen und dann gar keinen Stachel haben...

Wir hatten damals in unserer Auto-Gruppe einen mit einem voll getunten 4rer Golf - der sah echt mächtig aus und hatte mit dem großen Auspuff auch einen tollen Sound. Doch dieser Freund wollte nie irgendwelche Beschleunigungsduelle fahren - auch auf der Autobahn fuhr er nie so schnell (ist ja bei uns nicht erlaubt ... aber ja - jung und dumm). Erst später kam ich dann mal drauf, dass er "nur" ca. 90 PS hatte. Aber wie gesagt, durch sein cooles Verhalten wäre man da nie drauf gekommen.

Was ich damit dann sagen will: wenn das Auto super aussieht, ist es fast egal, ob der nun 400 PS oder 100 PS hat - dem Eigentümer muss es gefallen.

Generell finde ich es hier lustig, wie viele auf diesen Thread reagieren. Entweder sind viele hier auf einer Mission und müssen bekehren oder es ist der pure Neid.

Schaut gut aus, ich seh gerade du kommst auch aus dem Landkreis Diepholz? ;)

Zitat:

Zitat:

Also ich möchte dein Auto mal allgemein loben, Rot gefällt mir zwar nicht aber ansonsten ein richtig schönes dezentes Tuning..

Dass ist alles sehr schön und stimmig finde ich...

Die Doors hätte ich jetzt gelassen dass is dann nimmer mein fall aber naja is ja deine Sache...

Den Rest finde ich auf jeden TOP !!

Schönes DING !!

Deine Antwort