GTC affinität

Opel Astra H

hallo erstmal....

ich bin fremd hier und auch nur vorrübergehend da....aber ich habe eine weile euer forum beobachtet und musste feststellen, das es hier fast nur um GTC,OPC und mächtig viel PS geht.....scheinbar hat hier jeder einen rennwagen.

euer moderator schließt auch ständig einen thread....woran das wohl liegt?....so n wenig technischen support, oder kniffs und tricks denke ich wären doch sinnvoller, oder.

erfahrungsaustausch meine ich damit, nicht den besseren ampelstart. denke jeder hat irgendwie sein know how hier....das solltet ihr nutzen um gegenseitig eure leidenschaft zum golf zu leben.

seht selbst mal in die überschriftn bei eurem forum rein....

...GTC OPC GTC....und vergleiche!

und versteht das nicht als angriff....nur als hinweis, das die technische seite oder auch die persönlichen erfahrungen der anderen fahrer sicher interessanter sind wie 0-100 talks...oder

23 Antworten

Re: GTC affinität

was soll das denn,

lese hier nicht nur PS OPC und GTC und Ampelstart!!!!! Weis nicht was du hier so lesen tust!

Musst ja hier nicht mitlesen und mitschreiben!

Zitat:

Original geschrieben von ADTV

hallo erstmal....

ich bin fremd hier und auch nur vorrübergehend da....aber ich habe eine weile euer forum beobachtet und musste feststellen, das es hier fast nur um GTC,OPC und mächtig viel PS geht.....scheinbar hat hier jeder einen rennwagen.

euer moderator schließt auch ständig einen thread....woran das wohl liegt?....so n wenig technischen support, oder kniffs und tricks denke ich wären doch sinnvoller, oder.

erfahrungsaustausch meine ich damit, nicht den besseren ampelstart. denke jeder hat irgendwie sein know how hier....das solltet ihr nutzen um gegenseitig eure leidenschaft zum golf zu leben.

seht selbst mal in die überschriftn bei eurem forum rein....

...GTC OPC GTC....und vergleiche!

und versteht das nicht als angriff....nur als hinweis, das die technische seite oder auch die persönlichen erfahrungen der anderen fahrer sicher interessanter sind wie 0-100 talks...oder

deine meinung kann ich nicht ganz teilen .

ich finde das es hier genug hilfe zu problemen gibt , wo viele user ihr knowhow zeigen und sich gegenseitig helfen . und das es hier vermehrt um GTC und OPC geht ( was ich auch nicht ganz verstehen kann) , dafür kann keiner was .

bei euch im forum sieht es teilweise auch nicht viel anders aus ... aber egal .

wie dem auch sei , dich hat es ja nicht zwingend zu interessieren wer hier was wie wo und wann postet .... fährst ja keinen opel 😉 🙂

MfG

MR_NOS

Don`t feed the Trolls! 😁

http://www.motor-talk.de/t1087637/f217/s/thread.html

Nachtrag: Hab nen Mod schon informiert....

Re: GTC affinität

Zitat:

...das solltet ihr nutzen um gegenseitig eure leidenschaft zum golf zu leben.

Wenn du den Blödsinn schon doppelt postest, dann mach dir doch wenigstens die Mühe, die "Serienbrieffelder" zu kontroliieren. Die Leidenschaft zum Golf wird sich hier in engen Grenzen halten. 😉

Ähnliche Themen

muss man das jetzt verstehen 😕

allerdings wird mir jetzt eines klar ... undzwar das "golf" in dem unten zitierten abschnitt 😁

Zitat:

das solltet ihr nutzen um gegenseitig eure leidenschaft zum golf zu leben.

ach ja, wie schön ist die Welt 🙂

Was viele nicht wissen, ist, dass ein GTC auch 90 PS haben kann und daher der Thread nicht auf das auszielt, was Markus im Golf V Thread aussagen wollte.. aber egal 🙂

GTC affinität

hallo erstmal....

ich bin fremd hier und auch nur vorrübergehend da....aber ich habe eine weile euer forum beobachtet und musste feststellen, das es hier fast nur um GTC,OPC und mächtig viel PS geht.....scheinbar hat hier jeder einen rennwagen.....

und mächtig viel PS.. ,das schreibt einer der selber 250 PS unter der Haube hat.

Zitat:

Original geschrieben von GTC 0405

.. ,das schreibt einer der selber 250 PS unter der Haube hat.

Das ist nur n Faker! Er hat n Thread ausm Golf Forum kopiert und umgeschrieben.

Die einzige Pferdestärke die er hat ist sein Schaukelpferd! 😉

Ich glaube den brauchen wir hier nicht. Also weg mit ihm.

Original Micha206
Die einzige Pferdestärke die er hat ist sein Schaukelpferd!

Vielleicht hat er 250 Schaukelpferde😁

Zitat:

Original geschrieben von GTC 0405

Original Micha206
Die einzige Pferdestärke die er hat ist sein Schaukelpferd!

Vielleicht hat er 250 Schaukelpferde😁

Stimmt, vielleicht arbeitet sein Papa bei Simba Toys! 😁

Da heut Feiertag ist(mittlerweile "gestern war"...) gibt es auch Schulfrei... Also ich kann mir sehr gut vorstellen in welchem Alter der Threadersteller ist, und finde es ziemlich lächerlich unnütz wieder so ne VW vs. Opel Diskussion anzuzetteln. Darauf wollte er damit ja hinaus... Nenene, sowas brauchen wir hier nicht! Gründe warum das außerdem nicht stimmt sind ja auch schon genannt worden, wem das nicht reicht, im Golf V Forum ist der gleiche Thread ja in Grün, fast alle Argumente passen auch fürs AstraH Forum, nur dass hier noch die Sache mit dem GTC, den es zb. auch als 90PS Variante gibt, hinzukommmt, die das Ganze noch unglaubwürdiger macht... 😁

Nun so ganz unrecht hat er aber nicht. Ausser beim Händler habe ich noch keinen fahrenden OPC oder 2.0T (147kw) gesehen. Laut Forum hier müsste es die aber wie Sand am Meer geben.
Man muss ja nicht immer alles glauben was manche User hier schreiben. Ich habe den Größten ... bla bla bla

Tauchten hier Probleme auf, wurden die bisher so gut wie alle gelöst.

Das einzige was dem Forum hier fehlt ist die Übersicht. Mit den beiden Threads Bilder und Wartesaal wurde schon ein Schritt in die Übersichtlichkeit getan. Bleibt nur zu hoffen, dass diese auch demnächst besser genutzt werden. Hierfür wäre ein Sticky von Vorteil, somit kann der Thread nicht nach unten rutschen und in Vergessenheit geraten.

ADTV hat auch im golf forum nur dummes zeugs erzählt.Bitte nicht für voll nehmen,die meisten GOlf fahrer möben astra fahrer...