GT63s zulegen Meinung?

Mercedes AMG GT

Guten Tag, ich arbeite seit Jahren sehr hart und habe nun seit 4 Jahren mein Führerschein. Hatte schon einen ML Golf etc. Seit fast 2 Jahren bin ich selbständig und nun möchte ich mir einen Wagen gönnen. Es soll Finanzierung sein weil ich mit mein Wagen tuen kann was ich möchte. Habe jetzt eine Anfrage an Mercedes gesendet für den GT63s AMG 2019 9.200km runter. Was haltet ihr von der Rakete? Hat es welche Nachteile?

Kriege die Tage Bescheid ob es bei der Bank durchgeht oder nicht.
Probefahrt kommt auch die Tage.

Liebe Grüße

16 Antworten

Ist jetzt nicht dein ernst was du da schreibst??? Kauf ihn oder nicht !! Was willst du eine Meinung von irgendjemand??

Zitat:

@W169-Micha schrieb am 8. Juni 2021 um 19:16:34 Uhr:

Ist jetzt nicht dein ernst was du da schreibst??? Kauf ihn oder nicht !! Was willst du eine Meinung von irgendjemand??

Hast du zu wenig geschlafen oder was du Fisch.

Es kann ja sein das der gt63 oft was nicht in Ordnung sei. Oder das die schnell kaputt gehen

Betitel mich nicht als Fisch ....da sieht man schon das du keine Erziehung genossen hast .....gosse klappe und dann kein Geld aufm Konto......das sind die Geilsten .

Könnt da mal ein Mod aufräumen :-)

WOW und seit ca. 5 Std. angemeldet .....

Zitat:

@W169-Micha schrieb am 8. Juni 2021 um 22:43:41 Uhr:

Betitel mich nicht als Fisch ....da sieht man schon das du keine Erziehung genossen hast .....gosse klappe und dann kein Geld aufm Konto......das sind die Geilsten .

Könnt da mal ein Mod aufräumen :-)

WOW und seit ca. 5 Std. angemeldet .....

Wie gesagt bestellen werde ich mir also ist dss Geld da, aber Neider hatte ich schon immer. 😉

Ähnliche Themen

"Bestellen" tust du sowieso gar nichts, denn du willst ja offensichtlich einen Gebrauchtwagen. Diesen holt man einfach beim Händler ab. Nur Neuwagen werden bestellt.

Und das Geld ist ganz offensichtlich nicht da, sonst bräuchtest Du ja keine (Kredit- oder Leasing-)Zusage der Bank?! 😉

Außerdem verstehe ich nicht, was dieser Thread überhaupt soll. Scheinbar willst Du den Wagen doch auf jeden Fall - was spielen denn dann "Nachteile" oder Probleme überhaupt noch für eine Rolle? Deine Kaufentscheidung ist doch schon gefallen.

Dann noch direkt im zweiten Beitrag auf Motor-Talk andere User beschimpfen?! Sachen gibts, die gibts gar nicht. Man wird das Gefühl nicht los, dass es hier nur darum geht, in einem anonymen Internetforum einen auf dicke Hose zu machen und mit seinem finanzierten Sportwagen anzugeben. Das ist hochgradig peinlich. Pass lieber auf, dass du mit 4 Jahren Führerschein die "Rakete" nicht direkt auf der Überführung an die Wand setzt, mein Freund.

https://www.waz.de/.../...r-schrottet-510-ps-mercedes-id228594889.html

Ciao!

Kaufen, kaufen, kaufen. So Leute wie Sonic44 braucht die Wirtschaft 😁

Frag bei deiner Bank gleich nach, ob die Kosten für den 1. Service mit finanziert werden, wenn ja - kaufen!

Mein Mitleid hast du, Neid hast du dir nicht verdient! :-)

Warum musst/willst du das Auto finanzieren, wenn das Geld angeblich "da" ist?

Peinlich , was hier alles künftig Mercedes fahren will. Und zudem nicht einmal in der Lage sein, eine grammatisch korrekte Orthographie an den Tag zu legen. Selbständig ? Sprichst du so auch mit deinen Kunden? Mein Tip: Schulbank für nochmal mind. 10 Jahre drücken und in ein paar Persönlichkeitscoachings Geld investieren…

Für Bitcoin Mining muss man mit keinen Kunden sprechen 😁

Für alles weitere stelle ich mir schon mal Chips und Popcorn bereit 😁 😁 😁

Denk nicht , das er sich nochmal meldet . Nur ein guten Rat von mir, bleib beim Golf ;-)

Mach mir bitte Golf nicht schlecht, wenn ich überhaupt ein Handicap hätte, wäre es eine Überlegung wert! :-)

Ich find er oder sie sollte sich den Hobel holen. Wenn das Geld dann aus ist und ein Service oder Reparatur ansteht, könnte ein Notverkauf folgen. Da würde ich dann zuschlagen den hobel richten und mit Gewinn abstoßen 😁

wenn ich den Thread des TE lese, muß ich eigentlich nur lachen.....

Deine Antwort