GT2 - Top Gear
Der GT2 bei Top Gear
http://www.youtube.com/watch?v=YWDSBCmsOwk
Wie immer nicht ganz seriös, aber doch teilweise ganz lustig.
82 Antworten
Du hast recht, Hammond ist auch sehr unterhaltsam und vor allem findet er Porsche geil 😁.
Aber ersetzbar sind sie alle, ausser Clarkson halt.
Kann nur zustimmen. Die einzelnen Charakter der 3 und die daraus resultierenden Streitereien, Streiche (Cpt. Slow´s Klimaanlage beim Amerikatrip kaputt machen) und Kommentare sind neben den guten Tests der Hauptgrund warum ich die Sendung so gerne schaue.
Da würden mir in Deutschland keine 3 einfallen bei denen mir das zusehen so viel Spaß macht. Ausserdem studiere ich Englisch, also ists auch ein gutes Training für mich.
Und Jumbo Schreiner könnte ich mir da gar nicht vorstellen. Lightweight Supercars und dann Jumbo Schreiner reinsetzten 😁
Jumbo is Kult. Er lebt so, wie es viele gerne täten aber es sich nicht trauen. Rundum zügellos, der pure Genussmensch. Obwohl ich nie so viel Gewicht mit mir rumschleppen wollte, die Attitude hat was... 😁
Wenn Clarkson so weiter macht, darf er bald auch keine Leichtbaufahrzeuge mehr testen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Jumbo is Kult. Er lebt so, wie es viele gerne täten aber es sich nicht trauen. Rundum zügellos, der pure Genussmensch. Obwohl ich nie so viel Gewicht mit mir rumschleppen wollte, die Attitude hat was... 😁
Wenn Clarkson so weiter macht, darf er bald auch keine Leichtbaufahrzeuge mehr testen. 😉
Ich glaube nicht, dass viele Leute so leben möchten wie Mr. Mastschwein - sorry, aber der ist mir ne Nummer zu widerlich.
Klar, Maßlosigkeit ist irgendwie abstossend. Aber irgendwie auch faszinierend, wie mancher sich gegen alle Trends gehen lassen kann lol.
Zitat:
der pure Genussmensch.
Tja, man muß halt auch bei den Genüssen Prioritäten setzen 🙂 Mir fallen da auf Anhieb zwei Genüsse ein, die mit einer derartigen Leibesfülle kleinen Einschränkungen unterworfen sein könnten:
1. Schalensitz im GT3 RS besteigen...
2. ähhh - besteigen, da war noch was, ist mir aber gerade entfallen 😁
Haha, stell mir gerade Jumbo im Schalensitz vor. Da muss eher ein Clubsessel her 😁
Naja, zumindest hat er in seinen Reportagen (sogar langstreckenmässig) in nen 599 und SLR gepasst.
6 Liter Hubraum entspricht halt wahrscheinlich seinem täglichem Softdrinkverbrauch und das Gewicht eines Kohlefaserschalensitzes seinem täglichem Fleischverbrauch. Man sieht also: Das Universum ist ein unendlicher Kreislauf.
Zitat:
Klar, Maßlosigkeit ist irgendwie abstossend. Aber irgendwie auch faszinierend, wie mancher sich gegen alle Trends gehen lassen kann lol.
Ich habe nichts gegen eine gewisse Maßlosigkeit - mein Idealgewicht ist auch in weiter Ferne. 😁
Aber SO ist mir das alles ein bisschen too much. Und abgesehen davon, halte ich auch nicht viel von den "Reportagen" vom Schreiner und dem anderen Knecht beim DSF.
Ich lass sowas gerne nebenbei laufen, aber ich guck ja auch oft "Toto und Harry" und lach mich teilweise schlapp 😁
Zitat:
Haha, stell mir gerade Jumbo im Schalensitz vor. Da muss eher ein Clubsessel her 😁
Naja, zumindest hat er schon mal (sogar langstreckenmässig) in seinen Reportagen in nen 599 und SLR gepasst.
😁 Die Ergonomie scheint dennoch irgendwie suboptimal zu sein - erinnere mich an eine Sendung, in der er den neuen Maserati auf der Nordschleife bewegen durfte. Die Wette (wahrscheinlich gefaked): Wenn Du's in unter 10 Minuten schaffst, kannst Du die Kiste behalten. Waren dann 11:30 oder so 😁
Da war Clarkson im Jaguar schon besser unterwegs - die Zeit war zwar auch nicht der Brüller, aber Sabine S. meinte immerhin: you're not 100% talent-free 🙂
Suboptimal?
Das erinnert mich gleich wieder an den grandiosen Auftritt von UNS Gerhard S.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,376035,00.html
"suboptimal aber ehrlich" 😁
P.S. Das mit der NS Wette im neuen Maserati GT hab ich auch gesehen. Gings nicht sogar um unter 11 Min? Egal wie, am Ende warens sogar 13 oder 14 Minuten glaube ich. 😁
Zitat:
Egal wie, am Ende warens sogar 13 oder 14 Minuten glaube ich. 😁
Diese Italo-Kisten sind halt langsame Mistböcke 😁
Suboptimal, aber ehrlich - LoL
Ich esse wie Jumbo immer noch zu gerne Pizza und Penne, dass ich mich auf "Stiefelhetze" einlasse.
Trotzdem könnte sich Schumi ruhig mal nen neuen Arbeitgeber suchen 😁