GT VII Das Jahrestreffen in der Börste

GT VII Das Jahrestreffen in der Börste

Unglaublich, was aus einem Schneekettenfred so entstehen kann.....

Am Samstag, den 28.01.2006 jährt sich das legendäre GT in der Börste Recklinghausen zum ersten Male. Grund genug, sich dort zur Jahresfeier zu treffen.

Also: Samstag, 28.01.2006 Börste zum Steakvernichten antreten!

Die Liste mit copy&paste vervollständigen!

Andixc90, Andi
dsawn, Dirk
EifelElch, Markus

to continue

Gruß Andi

180 Antworten

Viel Spaß miteinander!

Bringt mir einer ein Lunchpaket(1000er) vorbei??? 😁 😁

Gruß Andi, hat die Börste im Navi abgespeichert! Sicher ist sicher.

Zitat:

Original geschrieben von Mic1973

----------------------------
Steakhouse Porterhouse Börste
Börster Weg 100
45657 Recklinghausen
Tel: 02361/22271

Fix! 28.01.06 19.00 Uhr!

...

Ich mach mich mal so langsam auf den Weg 😉

Gruß JJ

Hi,

Kaffee ist jetzt leer - ich fahr los. Bis gleich

Jürgen

Viel Spaß euch allen und esst ein Rind für mich mit 😉

saluti
Torsten

Ähnliche Themen

... so, mein Hinderungsgrund ist soeben beendet worden. Warum sind hier noch keine Berichte ;-)) Wer hat den ersten Platz gemacht?

;-)

Mahlzeit!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und satt bis Oberkante Unterkiefer - und auch nicht mehr ganz nüchtern ;-)

Hm - ist immer so ruhig hier, wenn die alle die Rinder bekämpfen ... 😛

eMkay, wäre auch gerne dabei & wünscht allen guten Appetit !!

Sorry, dass ich es leider nicht mehr einrichten konnte.
War den ganzen unterwegs, da ich meine Termine durcheinander gebracht hatte. Also das nehm ich schlicht auf meine Kappe 🙁
Ich hoffe aber doch, dass ihr alle einen scchönen Abend hattet. Wieviel Kilo Fleisch habt ihr denn vernichtet?

Hi,

da bin ich einer der Teilnehmer mit längerer Anfahrt und schreibe trotzdem zuerst - war denn nur meine Autobahn so schön frei...? 😁

Kurzzusammenfassung: Treffen vorher kalt, Essen schön heiß und echt lecker, Steaks heute nur relativ groß (die ganz Großen gabs nicht...), viel Lachen, viel Spaß - also wirds zur festen Einrichtung...?

Allerdings eine kleine Einschränkung für alle Nicht-Teilnehmer: Es ist wohl offensichtlich nicht ein einziges Foto gemacht worden... - XC-Fan, du solltest deine Termine besser koordinieren. 😉😁

So und jetzt gute Nacht!

Schönen Gruß
Jürgen

P.S.: @d5er: Ich bin so klein, mein Herz ist rein (?), die Urkunde soll nicht in den Mülleimer hinein. 😉

P.P.S.: Es langt auch das Altpapier. 😁

Guten Morgen.

Anscheinend gehöre ich dann wohl zu den Frühaufstehern. 🙂
Das Essen war auf jeden Fall echt lecker; beim nächsten Mal werde ich die Portionsgröße wohl noch etwas steigern.
Obwohl viele Themen Off-Topic waren, gab es viel zu Lachen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal oder ein Treffen im Sommer (Zaunpfahl winkend).

Schönes Wochenende
Steamboat

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

da bin ich einer der Teilnehmer mit längerer Anfahrt und schreibe trotzdem zuerst - war denn nur meine Autobahn so schön frei...?

😛 😛 😛 😁

Zitat:

Kurzzusammenfassung: Treffen vorher kalt, Essen schön heiß und echt lecker, Steaks heute nur relativ groß (die ganz Großen gabs nicht...), viel Lachen, viel Spaß - also wirds zur festen Einrichtung...?

Allerdings eine kleine Einschränkung für alle Nicht-Teilnehmer: Es ist wohl offensichtlich nicht ein einziges Foto gemacht worden... - XC-Fan, du solltest deine Termine besser koordinieren.

Anschließ!!!!

Ich hatte aber vorhin kurz nach 0200 keine Lust mehr, den Rechner hochzufahren und meine Ankunft zu posten. 😉 Ansonsten werde ich beim nächsten Mal auch die Gewichtsklasse erhöhen! :-)

Gruß JJ

Zitat:

Original geschrieben von JJ90

Ich hatte aber vorhin kurz nach 0200 keine Lust mehr, den Rechner hochzufahren und meine Ankunft zu posten. 😉

... da lässt man den Rechner einfach schon vorher an...

Gruß
Jürgen
der sich einfach einen der laufenden Rechner im Büro geschnappt hat...

... ich glaub, da bin ich zu sehr Schotte! 😉😁😁

Gruß JJ - oder hat das gestern angesteckt? 😉

Zitat:

Original geschrieben von JJ90

... ich glaub, da bin ich zu sehr Schotte!

Gruß JJ - oder hat das gestern angesteckt? 😉

Naja - auf Grund der geographischen Lage würde ja bei dir Ober-Schotte ebenfalls passen. Und neben dem selbigen hast du auch noch gesessen... ;D🙂

Gruß
Jürgen
macht das nicht ganz freiwillig, sondern lässt da die 3. zusätzliche Datensicherung laufen.

Zitat:

... da lässt man den Rechner einfach schon vorher an...

... geht das auch mit der Standheizungsfernbedienung???

Viele Grüße
Steamboat

Zitat:

...
Allerdings eine kleine Einschränkung für alle Nicht-Teilnehmer: Es ist wohl offensichtlich nicht ein einziges Foto gemacht worden... - XC-Fan, du solltest deine Termine besser koordinieren. 😉😁

...

Bist Du Dir da wirklich sicher auf dem richtigen Treffen gewesen zu sein ? 😉

Das ist aber das schöne an den "kleinen" Treffen, dass die Unterhaltung im Vordergrund steht.
Schade, dass ich gestern nicht teilnehmen konnte.

saluti
Torsten

Deine Antwort