GT VII Das Jahrestreffen in der Börste
GT VII Das Jahrestreffen in der Börste
Unglaublich, was aus einem Schneekettenfred so entstehen kann.....
Am Samstag, den 28.01.2006 jährt sich das legendäre GT in der Börste Recklinghausen zum ersten Male. Grund genug, sich dort zur Jahresfeier zu treffen.
Also: Samstag, 28.01.2006 Börste zum Steakvernichten antreten!
Die Liste mit copy&paste vervollständigen!
Andixc90, Andi
dsawn, Dirk
EifelElch, Markus
to continue
Gruß Andi
180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Bist Du Dir da wirklich sicher auf dem richtigen Treffen gewesen zu sein ? 😉
Stimmt, es wurde verdächtig oft das Wort Ford in den Mund genommen (Scorpio, StreetKa, Mondeo...)... 😁
SGGT I wird im Sommer immer wahrscheinlicher, heute noch mal vorsichtig OHL-Genehmigung einholen, Planung Anfang März. 🙂
Gruß
Jürgen
Wie immer, nö! 😉
Essen: gut (500gr. Fleisch sind nicht wirklich viel)
Bedienung: kein Kommentar (das Essen reisst es wieder raus)
Treffen: immer wieder nett
😁
Gruß
Martin
Also, wir hatten auch keine Lust mehr nachts den Rechner zu starten, die DVD war ja schließlich ohne PC auf dem Fernseher abspielbar..... 😁 😁
Dafür ein DICKES Dankeschön an POOH!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Bedienung: kein Kommentar (das Essen reisst es wieder raus)
Cool war die Reaktion auf die Beantwortung der Frage "Zahlen Sie alle zusammen?"... 🙁
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Cool war die Reaktion auf die Beantwortung der Frage "Zahlen Sie alle zusammen?"... 🙁
Gruß
Jürgen
und ? weiter ?
saluti
Torsten
Auf das spontane "Nein!" wechselte seine Gesichtsfarbe ins aschfahle, er drehte sich um, - mit der nicht gehörten Bemerkung: Da muß ich jemanden schicken, der rechnen kann! 😉 😁😁😁
Gruß JJ
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
Auf das spontane "Nein!" wechselte seine Gesichtsfarbe ins aschfahle, er drehte sich um, - mit der nicht gehörten Bemerkung: Da muß ich jemanden schicken, der rechnen kann! ;-) 😁😁😁
Gruß JJ
Also wie immer 😁 😁
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Also wie immer 😁 😁
saluti
Torsten
Ja! Es kam dann die Älteste der Bedienenden und fing an, in mühesamer Kleinarbeit die riesen Liste auf die am Tisch Sitzenden zu verteilen! 😉
Dann will ich mich auch mal melden.
Ich bin auch pünktlich um 0100 Uhr angekommen, nachdem mich Tupper ein wenig in seinen Windschatten genommen hat 😉 Warum warst Du eigentlich hinter mir? Wir sind doch gleichzeitig los...
Treffen war wie immer klasse. Viel gelacht, viel gegessen (nicht so viel wie gewollt...), und tatsächlich KEIN EINZIGES FOTO gemacht.
So langsam vermisse ich hier allerdings den Fred zum GT VIII... Bitte um Termin- und Lokalvorschlag 😁 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
...
So langsam vermisse ich hier allerdings den Fred zum GT VIII... Bitte um Termin- und Lokalvorschlag 😁 😁
...
Wie wär's am 04.03. im Jever Faß in Jever? 😉
Gruß JJ
Moin! 😁
Wir sind dank Tupper auch gut nach Hause gekommen. Es hat uns auch sehr gut gefallen (d5er hat alle gut unterhalten... 😉 ) und eigentlich war es mal schön, dass nicht dauernd einer mit der Kamera rumgewuselt ist.. Torsten, nix gegen dich 😁
Die Runde war gerade so gross, dass man sich eigentlich mit allen mal unterhalten konnte. Auch wenn d5er-Martin einem nicht so oft die Möglichkeit gab.. 😁
Respekt an JJ90 und 850R96 für die weiteste Anfahrt, war toll, dass ihr da ward.
Gruss,
Dirk
Dessen OHL nochmal klarstellen will, dass der StreetKa ein sehr sehr sehr schönes kleines Auto ist, obwohl Ford...
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Treffen war wie immer klasse. Viel gelacht, viel gegessen (nicht so viel wie gewollt...)
GrußMarkus
Neidischer Blick aus dem hungrigen Osten 😉 Ich muss meine Dienst-Termine besser organisieren 😁😁
Die Gurke aus Randpolen
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
Wie wär's am 04.03. im Jever Faß in Jever? 😉
4.3. ist frei bei mir - war das jetzt Fisch oder Fleisch?
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
...
Respekt an JJ90 und 850R96 für die weiteste Anfahrt, war toll, dass ihr da ward.
...
Man gönnt sich ja sonst nix! 😉😉 Macht halt immer wieder Spaß! 😁
@gseum:
Das Faß ist eher ein Fischrestaurant, die jedoch auch ausreichend Fleischspeisen auf der Karte haben. - Für solche wie ich einer bin! 😉
Gruß JJ - Fleischfressende Pflanze