GT VII Das Jahrestreffen in der Börste

GT VII Das Jahrestreffen in der Börste

Unglaublich, was aus einem Schneekettenfred so entstehen kann.....

Am Samstag, den 28.01.2006 jährt sich das legendäre GT in der Börste Recklinghausen zum ersten Male. Grund genug, sich dort zur Jahresfeier zu treffen.

Also: Samstag, 28.01.2006 Börste zum Steakvernichten antreten!

Die Liste mit copy&paste vervollständigen!

Andixc90, Andi
dsawn, Dirk
EifelElch, Markus

to continue

Gruß Andi

180 Antworten

Irgendwie wusste ich, dass der Zigeuner in Euch sich nicht von der Strecke abschrecken lässt 😁 😉

Gruß

Martin

Freut sich auf die Erfahrungsberichte (und so´n bisschen auch aufs Essen).

@dsawn: Soll ich Euch abholen? Ihr habt ja noch einen gut.

Hi Folks!

Hab den Fred hier nicht wirklich verfolgt, weil der Termin überhaupt nicht passt, dann aber zufällig das hier entdeckt:

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Aber hier war ja mal die Rede von einern SGGGT I - Sommergartengrillgourmettreffen I - und wenn ich mit meiner Frau einige werde und evtl. meinen Vater als Churrasco-Grillmeister einbeziehen kann... 🙂 Nur das Fleisch ist in D etwas teuerer. Aber kein Hinderungsgrund. 😉 Da müssen DeWeDo und ich uns nur noch einig werden... 😉

Ich lasse die gerne den Vortritt und die Ehre, dass allererste, offizielle und sagenumwobene SGGGT zu zelebrieren. Bis mein Garten benutzbar - geschweige denn vorzeigbar - ist, vergehen noch viele, viele Monate. Immerhin galube ich, das Wühlmausproblem in den Griff bekommen zu haben. Dank Einsatz modernster Technik, einem elektronischen Wühlmaus-Schreck, den ich liebevoll meinen "Plumpser" nenne (gab's bei einem bekannten Kaffeeröster), scheinen sich die Biester verzogen zu haben.

Gruß
DeWeDo - der den Schwarzen Peter namens SGGGT gerade geschickt weiter gegeben hat😛😉

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

einem elektronischen Wühlmaus-Schreck, den ich liebevoll meinen "Plumpser" nenne

Aber Spice gibt´s nicht bei Dir im Garten, oder!? 😉

Gruß

Moa.. ääh Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gruß

Moa.. ääh Martin

Nee - SOOO wüst sieht es da denn doch nicht aus ...... 😛

Da könnten aber ganz früher mal eine Harkonnen-Sippe gewohnt haben .. !? 😰

Frank Herbert´sche Grüße vom eMkay

Ähnliche Themen

Im Fremen-Anzug hätte es die Spuren im Schnee beim Allradvergleich wahrscheinlich nicht gegeben...

Gruß

Martin

Zitat:

Im Fremen-Anzug hätte es die Spuren im Schnee beim Allradvergleich wahrscheinlich nicht gegeben...

Gruß

Martin

😁 - die gelben ganz sicher nicht ..... 😛

Zitat:

Gruß

Moa.. ääh Martin

Kannst gerne ein Schlückchen "Old Spice" haben. 😁😁😁

Gruß
DeWeDo - aus dem wüsten Garten

Zitat:

Ich lasse die gerne den Vortritt und die Ehre, dass allererste, offizielle und sagenumwobene SGGGT zu zelebrieren. Bis mein Garten benutzbar - geschweige denn vorzeigbar - ist, vergehen noch viele, viele Monate. Immerhin galube ich, das Wühlmausproblem in den Griff bekommen zu haben. Dank Einsatz modernster Technik, einem elektronischen Wühlmaus-Schreck, den ich liebevoll meinen "Plumpser" nenne (gab's bei einem bekannten Kaffeeröster), scheinen sich die Biester verzogen zu haben.

Gruß
DeWeDo - der den Schwarzen Peter namens SGGGT gerade geschickt weiter gegeben hat😛😉

Hi,

na dann schaun wir demnächst doch mal. Kann aber erst Anfang März mit der Planung beginnen, da dann erst der Grillmeister aus Brasilien eingeflogen wird.

Übrigens: Wühlmäuse haben wir aber auch und die bleiben erstmal... Es sei denn, sie sind jetzt erfroren.

Gruß
Jürgen
mit fertigem Garten aber nicht komplett fertigem Fachwerkhaus.

Bleiben die Mäuse für's SGGGT? Da würde ich mir aber beim Rodizio den Spieß seeeehr genau angucken, bevor da was 'runtergeschnitten wird.😰 Obwohl... ...mit Ketchup kriegt man ja vieles 'runtergewürgt.😉

Schön, dass du einen benutzbaren Garten hast. Ich musste neulich ein paar Öko-Kasper verjagen, die das angrenzende Naturschutzgebiet auf meinen Garten ausdehnen wollten, weil die dachten, dass es bei uns in der Gegend vor 8.000 Jahren so ausgesehen haben muss. 😉😁

Gruß
DeWeDo - der Sanierer aus dem Sauerland

Zitat:

... SGGGT? ...
Schön, dass du einen benutzbaren Garten hast. Ich musste neulich ein paar Öko-Kasper verjagen, die das angrenzende Naturschutzgebiet auf meinen Garten ausdehnen wollten, weil die dachten, dass es bei uns in der Gegend vor 8.000 Jahren so ausgesehen haben muss. 😉😁

Gruß
DeWeDo - der Sanierer aus dem Sauerland

Also unser Garten ist alles andere als fertig. Da tummeln sich auch keine Öko-Kasper herum, höchstens einige Bauarbeiter von Nachbars Grundstück. Die sind aber noch keine 8.000 Jahre alt, obwohl sie manchmal so aussehen.

Zurück zum Ursprungsthema:

Noch Plätze frei für Nachzügler? Würd' mich gerne mit OHL anmelden. Das neue Wägelchen präsentieren🙂😁🙂 Habe allerdings noch NIE eine so unspektakuläre Neuwagenabholung erlebt. Mein Verkäufer krank, ich in Zeitnot und der Kollege Verkäufer scheinbar auch. „Sie kennen ja alles, oder muß ich noch etwas erklären?” Nein, wo muß ich unterschreiben - Danke und Tschüß! Jetzt steht er vor dem Haus ist neu und irgendwie doch nicht.

Sollte ich also mit meinen NEUEN Sommerreifen Samstag bis RE kommen sind wir zu zweit dabei.

----------------------------
Steakhouse Porterhouse Börste
Börster Weg 100
45657 Recklinghausen
Tel: 02361/22271

Fix! 28.01.06 19.00 Uhr!

dsawn, Dirk mit *** Claudia
EifelElch, Markus
gseum, mit ganz sicher altem Elch
JJ90
pooh020277, Saskia
Steamboat, Ingo
D5er Martin mit Sandra ,Dina ,und Marla ...
XC70D5 Martin mit Hunger
850R96 Thomas mit OHL - auf die Videos vom Allradvergleich hoffend - auch mit Hunger (ich bring auch den Schlepptop mit eingebautem DVD Brenner und den überzähligen Schäkel mit.....)
febrika3 Karsten und OHL Britta, ganz sicher mit neuem Elch
----------------------------

Gruß Karsten, weder mit fertigem Garten noch fertigem alten Haus...

Na denn Glückwunsch, Carsten!

Da werde ich wohl mit dem ältesten Volvo auftauchen 🙁

Gruß

Markus

Hi Carsten,

schön und herzlichen Glückwunsch - denn bis Samstag... 14 Plätze waren eh bestellt, ab jetzt stellen wir Stühle dazu... 😉

Gruß
Jürgen

PS: Wo ist der Autovorstellungsthread inkl. Bilder zum offiziellen Einheimsen von Glückwünschen?

Hey Carsten,

Glückwunsch zum neuen elch, und schön, dass ihr kommt.

An alle: Treffpunkt ist 18.30 Uhr auf dem altbekannten Parkplatz. Dann können wir Carstens Neuen auch direkt mit einer Flasche Schampus taufen.. 😁

Oder hast Du noch Elchblut, Martin? 😉

Gruss,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

An alle: Treffpunkt ist 18.30 Uhr auf dem altbekannten Parkplatz.

... könntest du das für die Börste-Erstlinge spezifizieren? Koordinaten? Adresse?

Gruß
Jürgen

... diese Nachricht wurde auf einem Apple erstellt... 🙂 (Geklaut von Olli the Driver 😉)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... könntest du das für die Börste-Erstlinge spezifizieren? Koordinaten? Adresse?

Gruß
Jürgen

... diese Nachricht wurde auf einem Apple erstellt... 🙂 (Geklaut von Olli the Driver 😉)

Das wäre eine prima Idee, ich weiß auch nicht, wo der Parkplatz ist.

@Karsten: Herzlichen Glückwunsch zum Neu-Elch!

Grüße
Pooh

Deine Antwort