GT in Hagen oder DUS am 18.09.
Hallo,
mich verschlägt es mal wieder in den hohen Norden. Am 18.09. lande ich abends in DUS und fahre öffentlich rüber nach Hagen.
Wie wäre es mit einem GT in Hagen - oder, wenn sich wer als Mitnehmer nach Hagen anbietet auch gerne in Düsseldorf? (Später fahren die Züge dann doch eher etwas zu selten)
TobiV70 - wie immer: Hungrig
54 Antworten
Dann brauch' ich ja gar nicht zu kommen. Denn MT finde ich immer noch abscheulich, unbenutzbar und gruselig.
Ich werd nicht nörgeln, wenn Du trotzdem kommst... aber wehe, Du nörgelst!!!!!
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
...
Aber: Es herrscht Nörgel-Verbot!!! 😉
Gruß
Markus
ich komm nicht.
Gruß
Torsten
Torsten, dann machen wir unser Privat-GT - und nörgeln nicht, wenn die Nicht-Nörgler kommen? 😉
Ähnliche Themen
Es geht bei mir an dem Mittwoch aus anderen Gründen nicht, daher meine Absage.
Gruß
Torsten
Düsseldorf wäre auch ganz nett gewesen,
mal was um die Ecke......
Meinetwegen können wir auch nach Düsseldorf. Ich habe ja nur Vorschläge für Hagen gemacht, weil das an dem Dienstag bei mir nicht gegangen wäre. Für den Mittwoch sieht es ja schon wieder ganz anders aus.
Gruß
Saskia
WennDu mich dann hüpfenden Scheinwerfers mit nach Hagen nehmen würdest, wäre DUS für mich okay, nur weg komme ich von da nur schlecht wenn's abends wird. :-)
Hmm, wie komme ich denn dann noch an ein Auto mit hüpfenden Scheinwerfern, meine hüpfen nicht. 😉
Rückfahrt nach Hagen sollte ja wohl das geringste Problem sein, muss ja eh in die Richtung.
Ist hier noch irgendwas los???
Gruß
Saskia
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Ist hier noch irgendwas los???
Gruß
Saskia
keine Ahnung - die Bayern können anscheinds keine GT's organisieren 😁 😁 😛
Gruß
Torsten
Aber weil's Ihr seid: Im Aussie, um 20:00 Uhr am 19.09.?
Sieht so aus, als wäre das vom HBF gut zu erlaufen.
Je nach Zustand der öffentlichen Verkehrsmittel und deren Pünktlichkeit bin ich +/-30 Minuten vorher oder nachher da.
Das Platzreservieren überlasse ich dann aber doch den Einheimischen.
(oder drängt sich wer auf, mich von DUS mit nach Hagen zu nehmen?)
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
...oder drängt sich wer auf, mich von DUS mit nach Hagen zu nehmen?...
Nö!!! 😉
Gruß
Markus