GT in Hagen oder DUS am 18.09.
Hallo,
mich verschlägt es mal wieder in den hohen Norden. Am 18.09. lande ich abends in DUS und fahre öffentlich rüber nach Hagen.
Wie wäre es mit einem GT in Hagen - oder, wenn sich wer als Mitnehmer nach Hagen anbietet auch gerne in Düsseldorf? (Später fahren die Züge dann doch eher etwas zu selten)
TobiV70 - wie immer: Hungrig
54 Antworten
Aber Eric, warum postest Du denn hier ein Bild von einer nackten Frau? Wenn das mal kein Mod mitkriegt....😎
Gruß
Markus
"nur_für_Markus.bmp (13 mal heruntergeladen)"
Wie gut, dass ich auch Markus heiss 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
nackten Frau? Wenn das mal kein Mod mitkriegt....😎Gruß
Markus
also bei mir hat se noch was an 😁 Was soll ein mod gegen bekleidete Frauen haben? 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
"nur_für_Markus.bmp (13 mal heruntergeladen)"Wie gut, dass ich auch Markus heiss 😁 😛
😁
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
also bei mir hat se noch was an 😁
Wenn man noch ´ne Ebene drüber legt, und für die Farbe Rot "Farbe zu Transparenz" wählt, dann nicht mehr.
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Elk_EN
Wenn man noch ´ne Ebene drüber legt, und für die Farbe Rot "Farbe zu Transparenz" wählt, dann nicht mehr.
hä? kapier ich nicht.... 🙁
Grüße,
Eric
PS: danke, dass Du mir dein Bild ausgeliehen hast 😉
Zitat:
PS: danke, dass Du mir dein Bild ausgeliehen hast 😉
Bitte, bitte.
Aber ich hätte gedacht, dass du damit vertraulicher umgehst ...
😠
Das GT war wie immer gut - trotz flüchtigem Elkman ;-). Die nackerten waren auch eher rar, die Bedienung zwar nicht greißlich, aber dafür blind. Und das nicht aufgrund meiner Sig. Ich bin mir sicher.
In diesem Sinne, bis zum nächsten GT
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
nackten Frau? Wenn das mal kein Mod mitkriegt....😎
Gruß
Markus
also bei mir hat se noch was an 😁 Was soll ein mod gegen bekleidete Frauen haben? 😉 😁
Außerdem ist die doch blond ... 😛
eMkay - wünscht allen einen guten Appetit gehabt zu haben ....
Solange der Mod keine Rot-Blindheit hat, ist ja alles klar. 🙂
Das Treffen war wieder super, die Location klasse, die Bedienung sehr aufmerksam (bis Eintreffen Tobi 🙂).
Essen war auch lecker, also durchaus mit den richtigen Leuten zu empfehlen 😉.
Was die (fast) nackten Tatsachen betrifft, halte ich mich da raus und verweise auf den A&A-Bericht, der in Kürze folgt... 😁
Gruß
Markus