GT gegen TT gegen Spider im TV
Hallo,habe letztens im TV einen vergleichstest gesehen im tv: GT gegen Spider gegen TT. Das der spider verlöieren würde war mir ja schon klar. Aber ich war vom GT total entäuscht. ER sieht von allen am besten aus,keine frage! Als er erschien dachte ich WOW! endlich mal ein schönes auto von opel. Als sie aber den GT über so eine höckrige strasse haben fahren lassen hat man vorne gesehen wie die ganze motorhaube vibriert hat und gegen die stossstange geschlagen ist.Als kommentar kam dann uach direkt das der ople überall klappert :-( Dann musste ich noch feststellen das der GT gar kein elektrisches dach hat? das ist doch garnicht mehr zeitgemäß! Na ja der Adi hat viel besser abgeschnitten,trotz seiner 60 ps weniger fast gleiche fahrleistungen und perfekte qualität. Schade eigentlich.mir wäre es viel lieber gewesen die hätten einen GT gebaut für ungefähr 40.000 Euro,dafür aber bessere qualität. Was meint ihr?
47 Antworten
Naja, nen smallblock drinne ist ja schon was feines, Sound und Leistungsmäßig, aber Umwelt und Geldbeutelmäßig ist das untragbar zumal nun die co2 Besteuerung droht. Die 2 Liter Turbo Variante reicht schon aus..gechipt auf 310+ PS sowieso. Und man darf nie vergessen, dass die V8 Variante enorm Kopflastig ist gegenüber dem normalen sky, das verschlechtert die Fahreigenschaften
Was können Zahlen und Werte schon groß aussagen....
Was für mich zählt......
der GT ist suuuperklasse anzusehen und macht jede Menge Spass zu fahren.......
Ja, die 6Liter V8´s müssen nicht unbedingt sein, spaß macht das schon, vor allen Dingen, in der Preisklasse eines GT´s hier.
Aber, die Basisversionen vom Orginal-GT, ( Sky & Solstice )
macht auch viel spaß, man bekommt sie in USA schon für z.B. Euro 14000.-
Da gibts nix bei Audi + co...
http://www.autotrader.com/fyc/vdp.jsp?...