1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSXR geht während der Fahrt bei Wärme aus

GSXR geht während der Fahrt bei Wärme aus

Suzuki Motorrad GSX-R 750

Hi Leute
Ich hab ein Riesen Problem. Meine gixx schaltet während voller fährt einfach ab .. ist kein Spaß beim Überholen oder in den Bergen ... ich bin echt am verzweifeln ... Lüfter schaltet ein .. kühlt runter und dann kann ich noch 5 min fahren -dann ist Schicht im Schacht -chec steht dran .. 10 Minuten warten dann kann ich wieder starten
Was ist ihr Problem??
Ps in den Bergen oben wenns frisch ist hab ich das Problem nicht ... nur wenns heiß ist

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo habe auch ein problem mit meiner gsxr1000 geht wenn sie warm ist bzw ne gute stunde fahre einfach aus und im display steht check.. seintenständer ist es wohl nicht ..bin in die werkstatt die meinten ist der
kuplungssensor am kuplungshebel .den haben die nun überbrückt da neue noch nicht da war,da ich noch urlaub habe und die tage noch fahren wollte bin ich also gestern losgefahren ravensburg nach linfau bodensee ca 35 kmnach ner guten Stunde hats wieder geruckelt und die ging wieder aus . Wenn man die zündung laufen lässt hört man unterm sitz dieses Geräusch was sie such macht wenn man die zündung an macht nut das es immer wieder so ein geräusch gibt nicht nur einmal wie beim zündung anmachen . Dan geht wieder check an und dan gehts wieder weg was kann das noch sein, motorad wurfe vom adac abgeschlept . Für Info's freue ich mich .... ps sorry für fie rechtschteibfehler aber bin holländer ;-)

Zitat:

Hey... richtiges Kühlmittel is drin ... am Samstag geh ich nach blackys Anweisungen vor und hoff den Fehler zu finden ... schaffs nur vorher net zeitlich...... danke trotzdem :)

Hey, hast du den Fehler gefunden?
Ich habe nämlich das gleiche Problem und bin irgendwie verzweifelt.
Ich hoffe du kannst mir helfen?!

Deine Antwort