GSX-R 600 will nicht aus dem Winterschlaf erwachen -.-

Suzuki Motorrad

da morgen für mich die motorrad saison losgehen sollte wollte ich heute nochmal meine GSXR 600 k4 auf vorderman bringen.
am ende der letzten saison ist sie schon etwas schlecht gelaufen und als ich sie vorhin anwerfen wollte kam es mir so vor, als ob sie nurnoch auf 3 zylindern läuft. also zündkerzen raus, abschmirglen und putzen und wieder rein... danach lief sie noch schlechter!! ging sofort wieder aus ... also nochmal zündkerzen raus und nochmal riiichtig sauber gemacht. alles wieder zusammengebaut doch jetzt ists noch schlechter geworden !!!
jetzt jodelt nurnoch der anlasser (frisch aufgeladen batterie 😉 ) doch der mototor gibt kein muks von sich ... normalerweise hab ich dann immer etwas gas gegeben beim anmachen doch nichtmal darauf hat sie reagier ...
an was könnte es liegen ?!

zündkerzen sind vllt 1000km alt , bezin ist drinne, FI leuchte brennt und FI blinkt im display -.-

danke für jeden tip !!

47 Antworten

Lässt de dir das alte Zeugs dann mitgeben? Wer weiss ob manns noch mal braucht, oder versilbern kann! 😉
Ach und wär nett wenn du dir anhand der ausgebauten Teile mal den kleinen Teufel zeigen lassen könntest. Würde mich mal interessieren.

yo klar, hab gesagt er soll das alte ding nicht wegwerfen... ich denk mal ich versuchs irgendwo zu verschärpeln ^^
kalr ich kann ja dann mal n bildchen hochladen wenn ichs wieder hab !

so die gute läuft jetzt wieder =) also dieser motor der kaputt war (anscheinend sind die zahnrädchen verschlissen) öffnet / schließt einfach die drosselklappen von der einspritzanlage. ist das kästchen da, das direkt dran hängt.

Deine Antwort