1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX-R 600 oder lieber 750er???

GSX-R 600 oder lieber 750er???

Suzuki Motorrad GSX-R 600

einen wunderschönen guten abend in die gemeinde!!...

im moment fahre ich noch ne kleene 125er Honda Varadero!
stehe jedoch vor der frage welches motorrad es demnächst sein soll
verguckt habe ich mich in die GSX-R Reihe jedoch bin ich mir unsicher ob ich mir
ne 600er oder direkt ne 750er zulegen soll!
welche großartigen unterschiede gibt es? ausser der ccm und ps zahl?
Fakt is, dass ich zuerst gedrosselt rumtuckern muss...ist es überhaupt möglich
eine solche maschine auf die 34ps runter zu drehen? und wenn es möglich ist wie läuft so ne karre dann?
hat die immernoch genügend anzug und power oder wird der motor so zugebaut, dass da nur nen kalter furz raus kommt?
könn die grün weissen denn von aussen fesstellen ob die karre offen oder gedrosselt ist? meine kleine war über die cdi gebremst und somit musste man nur einmal am gas drehen und hat so gesehn, das die karre nu ihr 12,5k dreht anstatt 8 1/2k!

naja tut mir leid euch an dem späten abend noch so viele dumme fragen zu stellen!

viele grüße ausm POTT!

Beste Antwort im Thema

<Ironie an>

Wie wäre es dann direkt mit ner 1000er ...

<Ironie aus>

Ne ganz im Ernst ne 600er wird dich schon genug fordern.

Habe selber ne 600er auf 34PS gedrosselt. Für die Kurven fahren reicht es auf jedenfall.
Und anfangs biste eher damit beschäftigt die Kiste nicht in den Graben zu setzen.

Gut ist es Anfangs jemanden zu haben, der die das Kurven fahren beibringen kann.

69 weitere Antworten
69 Antworten

Na ja über die 1000'er kann man immernoch reden wenn die ersten 2 Jahre rum sind. 😉 Ich bin mit meiner jetzt auch super zufrieden und kann nicht genug Leistung bekommen. Aber jetzt darf ich auch. Vor 10 Jahren, als ich angefangen habe, hätte die Maschiene keinen Sinn gemacht. 😉

so 5 seiten sind voll...
eigentlich könnten wir die diskusion doch mit dem schlusswort,dass die 600er ein gutes anfangsmoped ist,zuende führen!? 😉

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

eigentlich könnten wir die diskusion doch mit dem schlusswort,dass die 600er ein gutes anfangsmoped ist,

So ist es...........!

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

eigentlich könnten wir die diskusion doch mit dem schlusswort,dass die 600er ein gutes anfangsmoped ist,
So ist es...........!

ja,weil diese art gespräch artet eig früher oder später immer in stammtisch-gespräch aus 🙄😁