GSX R 600 BJ 96 geht bei Vollgas aus
Hallo, ich habe eine GSX R 6oo BJ 96 gekauft die immer bei Vollgas an Leistung verliert und bei Kupplung ziehen sogar ausgeht. Ist sehr unangenehm bei 180 Km also brachte ich die GSX bereits nach einer Woche in die Werkstatt. Der Verkäufer hatte das Problem natürlich nicht. Gekauft wie gesehen. Die Werkstatt teilte mir nun nach 5 Wochen mit das sie den Fehler nicht finden. Vergaser gereinigt, Benzinhahn, schläuche und Filter gewechselt. Plus Inspektion. Morgen soll ich die GSX abholen. Und nun ? wer hilft ? Besten Gruß aurorafalter
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jokar
hab jetzt eben die vergaserbatterie abgebaut und die 4 ansaugstutzen. die erste kam mir schon so entgegen!!! alle weitern waren auch gebrochen und steinhart. konnte ich mit der hand abbrechen. kein wunder dass der ofen luft zieht...!also erstmal welche NEU bestellen, den vergaser ultraschall reinigen. im tank und am benzinhahn war nix zu sehen: benzin läuft sauber raus auf PRI.
schönen sonntag noch...😉
Komme aus Stuttgart, bei mir waren die Ansaugstutzen total verzogen, musste die mit nem Kumpel reinmachen. Reinigst du den Vergaser selber?
Hab jetzt endlich den Unterdruckschlauch richtig angeschlossen und hoffe sie läuft jetzt.
Viel spass noch beim schrauben.
Grüße
Servus Freunde. Habe eine GSX-R Bj98. Ich habe auch das Problem das mir die Kiste so bei 7,5 bis 8 tausend Umdrehungen ausgeht und direkt wieder an. Hatte das mit dem Tank auch mal probiert und dachte ich hätte den Fehler gefunden denn ich konnte wieder schön sportlich M Kabel ziehen. Bis ich dann tanken war. Ab da hatte ich das prob wieder. Heute wieder das gleiche konnte schön fahren und war dann volltanken ab da wieder aus bei genannten Umdrehungen und trotz offenen tankdeckel. Also habe ich den Verdacht das es am vollen Tank liegt hat jemand eine Idee was das sein könnte?