GSI zickt rum
Ich bekomme bald die Krise ,mit meinen Auto 😠
Vor einigen Wochen , war mein Auto der Meinung er müsse nach dem Abbiegen im 2 ten Gang rucken und das Gas nicht annehmen . Immer an der gleiche Stelle und nur 1 mal . Habe dann schon ,die andere Richtung gewählt ,statt links rum ,rechts rum ,wieder das selbe . Dann kurze Zeit später ,ruckte er nicht nur im 2 ten ,sondern auch im 3 ten Gang und dann war der Spuck wieder vorbei .
Gestern dann die Krönung .........Schmeiß die Karre an und er lief beschissen , fuhr dann los und er nahm fast kein Gas an und ruckte in fast allen Gängen ,bis auf den 1 ten . Ich fuhr also weiter und dacht nur ,mal sehen wie weit ich komme .War dann auch angekommen ,etwas sehr genervt und habe meinen Einkauf gemacht . Schmiss die Karre an und alles gut , fuhr dann auch los und er ruckte nur 2 mal im 3 ten Gang auf einer Strecke ,von ca 20 km . Also deutlich weniger rucken ,als auf dem Hinweg .
Alle Zündteile sind neu , Kerzen , Kabel und Verteilerdose .............
Ich habe keine Ahnung ,was die Karre hat ,auf jeden Fall nervt es gewaltig .
Hat evtl jemand eine Ahnung ,was es noch sein könnte ????
Freue mich auf Antworten
LG Jenny
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Da stand aber nirgens Wasser, Hase. Bei Wasser war ich mir unsicher obs funkt. Wenn du es allerdings sagst wirds schon gehen...
Huch wie ungeschickt wollte aber wasser hinschreiben, Asche über mein Haupt.