GSI Sitze - Recaro Kadett E

Opel Corsa A

Hallo Leutz,

nach meinem ersten Reinfall durch den Kauf von Kadett E Sitzen, die ich nicht in meinen Corsa einbauen kann, zumindest nicht ohne Aufwand hab ich jetzt Sitze aus einem GSI gefunden.

Kann ich diese jetzt wirklich ohne Anpassung einbauen???

Von Recaro gibt es Konsolen, die jedoch nur beim Corsa GSI passen!! Also könnte es ja sein, dass die Sitze vom A GSI gar nicht in meinem normalen passen, oder wie?? Irgendwie kapier ich das nicht!

Eine Frage hätte ich jetzt noch! Die Sitze vom Kadett E sind Recaro, das spricht für sich. Aber was ist mit den Sitzen vom GSI? Sind die genauso gut?? Oder schlechter??? Vielleicht ist ja jemand schonmal in beiden gesessen!!

Wäre echt dankbar für eure Meinungen!!

Cybot

20 Antworten

weil ich bis mitte august in den usa arbeiten bin. naja, komme am 10. wieder.

Schon klar das die GSi Sitze von Recaro sind,waren die ja schon vom D-Kadetten in der SR und GTE Ausstattung.

Frag mich nur warum der Sitz nicht auf die Ori-Konsole passt??

Beim Vectra A ,Astra F und Calibra passen die so drauf.

Dann hat der Corsa eine andere Art von Konsole, ich frag mal meine Kollegen.

beim corsa is die konsole im sitz integriert, hat vorn son bügel der mit M8 schrauben fixiert wird. man kann dadurch den sitz nich in der länge verschieben, sondern man drückt die oberschenkel auflage mit nach oben wenn man den sitz nach vorn verschiebt. totaler schrott dass system.

Kollege sagt die haben andere Lochabstände könnte man aber umschweissen, nur schweissen will der Themenstarter ja nicht.

Was machen?