GSI oder RS Stoßstange???

Opel Corsa B

Hi,

wollte mal eure Meinung dazu hören. Finde beide Stoßstangen geil, will mir eventuell eine von den beiden dran machen. Was meint ihr ist besser, GSi oder RS? Was würde der Spaß kosten inkl. Lack? Oder gebraucht kaufen, wenn schon lackiert? Hab momentan, die normale Stoßstange dran, komplett lackiert und mit Steinmetz-Grill. Was würd ich dann dafür noch kriegen ungefähr über E-bay?

20 Antworten

Nope , hatten das Teil mal ausgemessen , soweit ich weiß ist das Ding genausotief wie die Serienstoßstange ohne Gummilippe ..

Hallo,

und was spricht gegen ne Mattig DTM Schürze??

http://shop3.mattig.de/itemimages/8064200090.jpg

Hab ich mir bei Ebay für 100€ gekauft. Die muss ich nur wieder n bischen herrichten, weil der Corsa vom Vorbesitzer zu tief war.... Aber die Schäden sind nicht soo groß.

@ corsafreak

das ist die allerhässlichste front die es fürn corsa zu kaufen gibt ( find ich ) da sieht selbst die serienfront 10 mal besser !

Da kann ich dir nur zustimmen Knalltüte!!!
Bei so ner Frontschürze brauchste dich im Winter nicht wundern wenn die Stadt bei dir anruft und fragt ob du mal mit deinem Räumfahrzeug den Schnee von der Straße fegen kannst *g*