1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gs500 E Springt nicht an..help...

Gs500 E Springt nicht an..help...

Suzuki Motorrad

Hallo..
mir ist heute folgendes, habe meine suzuki so ziemlich leer gefahren, so das sie schon ruckelte.
Dann hab ich den Bezinhahn auf Reserve gestellt, und konnte mich noch zur Tankstelle retten.
Und da passierte es, als ich den Hahn wieder auf machte (PRI) lief nur noch volle pulle benzin aus dem Überlauf schlauf des Vergaser (eigentlich aus beiden, aber mehr aus dem linken)!!! Und sie sprang nicht mehr an!!!
Als ich denn Benzinhahn wieder ausdrehte hörte es auf zu laufen und sie sprang nochmal so einiger Maßen an und ich konnte drei Meter fahren und dann ging sie wieder aus!
Dann hab ich denn Hahn auf Pri wieder gestellt und es kam wieder total viel Benzin rausgelaufen , als ob es vom Tank direkt durchgelaufen ist!
Dann war Batterie leer und musste sie nach Hause schieben.. 🙁
Dann hab ich mal zuhause aus beiden Vergasernkammern die Schraube mal aufgedreht und mal alles rauslaufen lassen.Die waren total voll.Hab den Hahn dann nach unten gestellt, sonst wäre wahrscheinlich der ganze Tank leer gelaufen.
Jetzt bräuchte ich Bitte Bitte einen Tip, damit ich sie Morgen wieder heile bekomme!!!!!!
Danke
Gruß

P.s Muß der Benzinhahn nun eigentlich auf Pri oder ON sein, habe schon gelesen das PRI Vergaser fluten bedeutet, das heißt also es ist ganz normal das Sprit aus dem Überlauf kommt oder? Aber warum läuft sie nicht bei ON stellung, hatte das gefühl die bekommt kein sprit. 🙁

17 Antworten

Überbrücken versucht aber der Anlasser klickt nur aber dreht nicht

Dann überbrückt direkt am Anlasserrelais .und am Anlasser.
Nicht an der Batterie anklemmen,sondern direkt am Motor das MINUS-Kabel legen und mit dem roten PLUS-Kabel an den Anlasser.

Nur Zündung einschalten und ohne den Startknopf
zu drücken.

Versuchs mal mit Anschieben im 2. oder 3. Gang.
Dann merkste gleich ob der Motor nicht vielleicht sogar fest ist.

Deine Antwort