ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GS450L - Anlasser defekt, oder Starter, Krise!

GS450L - Anlasser defekt, oder Starter, Krise!

Suzuki GS 450
Themenstarteram 5. August 2012 um 13:58

Tag zusammen.

Ich hab folgendes Problem.

Mein Möppchen, eine Suzi GS-450 L, Bj:80, 27PS, lüppt eigentlich brav.

Heute 200km abgefahren, tadellos.

Kurz mal abgestellt um mir was vom Kiosk zu holen, aufn Bock druff, Zündung an, Starter betätigt, nix da. nur ein leises klacken.

Also runter vom Bock, Seitenteil ab und mal gucken was da wieder nicht rund läuft. Alle Kabel und Sicherung sind einwandfrei verlegt., keine blanke Stelle etc.

Batterie kann es eigentlich nicht sein, da sie bis dato immer funzte (wartungsfrei 12Ah), auch wenn sie mal für 1 Woche stand.

Nun, das sind hier jetzt nur notdürftige Angaben, daher die Frage an die Schrauber hier.

Kann es der Starter am Handgriff sein, oder ?

Verzweifelt bin.

Gruss Doc

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Docschnelli

Hi, ähhh, hab ich das geschrieben, mit der Blei Akku Batt.?

weiß nicht.

ist nur eine feststellung.

am 1. November 2012 um 19:27

Naja, auf jeden Fall find ich es komisch daß man wegen so was seine Kiste verkauft. Also, ein bißchen sportlicher Ehrgeiz ist beim Schrauben auch gefragt. Und nachdem wir monatelang nix von Dir gehört haben .... vielleicht wären noch ein paar Tipps drin gewesen. So ne Fehlersuche ist ein Prozeß, da gehört Versuch und Irrtum dazu. Und glaub nicht, daß die guten Schrauber hier sich ihre Kenntnisse nicht schwer erarbeiten mußten - über Versuch und Irrtum.

Themenstarteram 1. November 2012 um 19:28

Hat sich eh erledigt, Mopedchen ist fott , verkauft....

dennoch danke für deine Feststellung

Doc

Zitat:

Original geschrieben von Docschnelli

Hat sich eh erledigt, Mopedchen ist fott , verkauft....

dennoch danke für deine Feststellung

Doc

hast ja auch noch ein auto.....

Themenstarteram 1. November 2012 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Naja, auf jeden Fall find ich es komisch daß man wegen so was seine Kiste verkauft. Also, ein bißchen sportlicher Ehrgeiz ist beim Schrauben auch gefragt. Und nachdem wir monatelang nix von Dir gehört haben .... vielleicht wären noch ein paar Tipps drin gewesen. So ne Fehlersuche ist ein Prozeß, da gehört Versuch und Irrtum dazu. Und glaub nicht, daß die guten Schrauber hier sich ihre Kenntnisse nicht schwer erarbeiten mußten - über Versuch und Irrtum.

Ja, hab lange nix von mir hören lassen, lag daran, das ich einfach nit mehr die Zeit hatte.

Habe die Kiste nit wegen des Problem verkauft, nur soviel. Maschine war in den letzten Zügen sogar beim Moto Schrauber.

TÜV ohne Mängel bekommen, also hab doch noch einiges durch die Moto-Talk Hilfe entnehmen können um sie dann beim TÜV Ihren frischen Segen zu geben. Aber um Ihr noch den Original Zustand zu heben, bedürfte es viel Arbeit und vorallem viel Platz, den ich leider nit mehr habe. Daher der verkauf. Sie schnurrt nun durch Oberhausen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GS450L - Anlasser defekt, oder Starter, Krise!