Gruß von einer Neueinsteigerin mit einer Frage

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

erst einmal einen Gruß an alle hier im Forum. Da ich neu bin, habe ich erst einmal in den vorhandenen Beiträgen gestöbert
und viele interessante Themen entdeckt. Als kompletter Neuling muss man sich erst mal einfinden ;-))

Ich fahre seit 1 Woche eine Iron 883 Bj 2010 und bin super zufrieden, eine ideale Einsteigermaschine (da ich erst vor 4
Wochen den Motorradführerschein gemacht habe), gutmütig aber dennoch mit hohem Spassfaktor

Da Thema Customizing interessiert natürlich besonders, es gibt so viele Möglichkeiten ein schönes Motorrad noch schöner
zu machen, aber bei vielen Möglichkeiten kann man auch viele Fehler machen.
Original kommt die Iron in silber oder schwarz, ich wollte sie in silber, war aber ausverkauft, freundlicherweise hat mein Händler
mir aber die Fender und den Tank einer Nightster in mattsilber umgebaut, so dass die Iron nun silberne Fender und einen zwei-
geteilten schwarz silbernen Tank hat. Es gibt bei Harley einen silbernen 17 l Tank aus einer älteren Baureihe, der auf meine
Iron passen soll. Kann ich diesen einfach montieren oder ist ein 17 l Tank doch zu fett ?

suzy

Beste Antwort im Thema

geil, wenn man hier viele antworten haben will, muss man einfach nur schreiben, man sei eine frau. schon gerieren sich die herren wie.....
warum hat eigentlich noch keiner nach einem foto gefragt?? kommt aber bestimmt noch😁

75 weitere Antworten
75 Antworten

ok,jetzt hab ich das richtige bekommen 🙂

Sporty

Alles "oversexed and underfucked" hier oder wie? Ich denke mal das ist die Hitze...
Aber wehe es eröffnet mal jemand einen technischen Thread dann kriegt er ein, vielleicht zwei Antworten. 🙂🙄

@lonerider ... ja nee is klar , am besten noch Totale, Profil und Strand ;-))

@sedge ... auch wenn man es kaum glauben kann, die Frau auf deinem Bild hat anscheinend einen Ehemann

hey, wenn du denkst, du kannst uns verarschen, indem du hier bilder von sbsf mit falschem kopf einstellst....

aber um sunnys sehnsucht nach technischen gegebenheiten nachzukommen: auf dem zweiten bild von sedge, das mit dem blauen motorrad: was ist denn das für ein luftfiltergehäuse?? bringt das was an leistung??

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Alles "oversexed and underfucked" hier oder wie? Ich denke mal das ist die Hitze...
Aber wehe es eröffnet mal jemand einen technischen Thread dann kriegt er ein, vielleicht zwei Antworten. 🙂🙄

sei nicht so zimperlich sunny,du bist auch kein heiliger 🙂

@Softarsch: Das ist ein Hypercharger, bringt gut an die 20 PS.
@Sedge: Nicht zimperlich, nur immer wieder überrascht wie blöd wir Männer sind.

20PS *ggggggg* ja sunny,sicher 🙂
dann rauf damit 🙂
und als blöd würde ich das verhalten nicht bezeichnen,ist der ganz normale trieb,der die gattung mensch am leben erhält *gggggg*

Zitat:

Original geschrieben von Suzy on HD

@lonerider ... ja nee is klar , am besten noch Totale, Profil und Strand ;-))

@sedge ... auch wenn man es kaum glauben kann, die Frau auf deinem Bild hat anscheinend einen Ehemann

äähhh, nuja - an andere Positionen hab ich noch nicht mal zu denken gewagt 😰😁😁

nochhhhhhhh nicht 😉

Sacht ma, is noch Frühling?

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

...auf dem zweiten bild von sedge, das mit dem blauen motorrad: was ist denn das für ein luftfiltergehäuse?? bringt das was an leistung??

wo ist denn da ein ein Motorrad ?

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

...
das zahlt sich nicht aus elmo.
steigst sicher bald auf ein richtiges männermopped um 🙂

und weg......................... 🙂

XR 750?

Gerne!! Leider etwas zu teuer für meinen Geldbeutel!

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Zitat:

s

acht ma, is noch Frühling?

nur noch kurz. Is fast schon wieder Herbst hier im Südwesten. 🙁

Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ok,jetzt hab ich das richtige bekommen 🙂

1. ist keine Sporty 2. Muss bei Dir zwingend die Harley mit Wasser in Verbindung gebracht werden??? 😁

Gruß SCOPE

PS: UUPPPS ist ja doch eine 🙁 Mein Blick war nicht so weit nach unten gekommen.

Jetzt mal von Frau zu Frau!
Lass Dir bloß nix einreden - habe 2008 meinen Lappen gemacht und Anfang 2009 mein ERSTES! Motorrad - ne Fat Boy! gekauft. Mein Traumbike, niemals bereut, genau mein Ding. Bisher ca. 5500 km abgerissen, ohne Probleme.

Also auch für mich ein Einsteigerbike, welches schon einige Veränderungen mitgemacht hat - noch mehr Chrom, andere Trittbretter, Lenkergriffe, Pedale, Beach Bar Lenker...
Und auch der Lack wird irgendwann dran glauben.

Bin immer wieder zu Treffs gefahren, hab mich stundenlang dahin gesetzt und alle Harleys inkl. Veränderungen beobachtet. So kann man sich wirklich ein gutes Bild machen...
Und vielleicht findest Du ja so auch Veränderungswünsche, die Dich noch mehr interessieren...

Und:

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und Herzlich Willkommen!!!

.......habe 2008 meinen Lappen gemacht

Zitat:

welchen denn,den linken oder den rechten?😁😁😁😁😁😁

duch und wech.......................😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Petra_7

Jetzt mal von Frau zu Frau!
Anfang 2009 mein ERSTES! Motorrad. Bisher ca. 5500 km abgerissen 

Moin Sedge

Mir hat dieser Spruch am besten gefallen!
So richtig wie ein alt eingesessener Biker, der seine km aufzählt.  😁😁

Regards, B.J.

Deine Antwort