Gruß unter Tiguan-Fahrern: "Daumen hoch"
Hallo,
in letzter Zeit treffe ich erfreulicherweise immer mehr Tiguane (Tiguans?) mit ihren Fahrerinnen und Fahrern auf der Straße.
Mir ist aufgefallen, dass sich ein Gruß etabliert hat: "Daumen hoch"
Wie ist das bei euch? Ist das vielleicht nur ein Phänomen im Rhein-Main-Gebiet oder Zufall?
Gruß
Beste Antwort im Thema
...na also. Jetzt überleg doch mal. Find den Tiguan auch Super. Keine Frage. Aber das -> Kommt leute - lasst uns nen coolen Gruß machen für alle Tiguan-Fahrer <- ...
und ständig kommen außerdem Threads hinzu wie z.B. : Hab ihn; Meine erste Fahrt usw.
Was ist das denn ?
Klar könnt ihr machen was ihr wollt. Aber ich schüttel bei solchen Thread's halt immer den Kopf.
...und bei dem hier musste ich einfach meinen Senf dazugeben.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ForumSchreiber
Hallo,
in letzter Zeit treffe ich erfreulicherweise immer mehr Tiguane (Tiguans?) mit ihren Fahrerinnen und Fahrern auf der Straße.Mir ist aufgefallen, dass sich ein Gruß etabliert hat: "Daumen hoch"
Wie ist das bei euch? Ist das vielleicht nur ein Phänomen im Rhein-Main-Gebiet oder Zufall?
Gruß
Schön wärs ja, wenn sich der Gruß etablieren würde!
Der kaleu
Zitat:
Original geschrieben von allesklarherrkaleu
Schön wärs ja, wenn sich der Gruß etablieren würde!Zitat:
Original geschrieben von ForumSchreiber
Hallo,
in letzter Zeit treffe ich erfreulicherweise immer mehr Tiguane (Tiguans?) mit ihren Fahrerinnen und Fahrern auf der Straße.Mir ist aufgefallen, dass sich ein Gruß etabliert hat: "Daumen hoch"
Gruß
Der kaleu
Wie klischeehaft! 😁 Wie die Fuchsschwänze früher auf den Mantas 🙂 Aber lustig wärs wenns sich durchsetzen würde
Zitat:
Original geschrieben von ThaCruiser
Wie klischeehaft! 😁 Wie die Fuchsschwänze früher auf den Mantas 🙂 Aber lustig wärs wenns sich durchsetzen würdeZitat:
Original geschrieben von allesklarherrkaleu
Schön wärs ja, wenn sich der Gruß etablieren würde!
Der kaleu
So ein Thema gab´s auch mal im Touranforum (ganz am Anfang achtzehnhundertsoviel...!).
Da wurde sehr energisch darauf hingewiesen, dass dies doch bitte den
Motorrad- und Käferfahrer überlassen werden soll.
Sehe ich genauso.
g.
@ForumSchreiber
Wenn mal in ferner Zukunft alle diese Tiguane unterwegs sind, kannst du den Daumen permanent oben lassen!
Da bist Du nur noch am grüssen....
Ähnliche Themen
yarp!
laut dem ndr bericht sind mehr als 100.000 tiguane vorbestellt, mit den einigen tausend die schon ausgeliefert wurden kann befürchtet werden das laufe des jahres an jeder ecke ein tiguan stehen wird. gleich hinterm golf, touran, polo und natürlich tuareg was mittlerweile als gebrauchter auch für 20 jährige interessant ist. da weiss man dann zumindest wofür man die kohle vom nebenjob jeden monat ausgibt 🙂
Hallo @ all,
also, ich habe heute WIRKLICH den ersten Tiger als Fahrschulauto gesehen. Soll man denn die armen "Rookies" mit solchen Gesten um den Führerschein bringen 😕😕.
Neeee, jetzt ernsthaft, es war wirklich ein schwarzer S+S als Fahrschulwagen.
Also, wer nicht mehr warten kann, ich kann euch natürlich (gegen Zahlung von Betrag XXXXX auf mein Konto 😛) die Fahrschule nennen. Vieleicht versüsst/verkürzt das ja die Wartezeit für die, die nicht mehr warten können. Da kann man sich dann ja noch einmal für den "Lappen" anmelden.
(Perverser) Gruß von Olaf
-> dass sich ein Gruß etabliert hat: "Daumen hoch"
...also hier im Tiguan-Forum ham'se echt nix mehr alle Tassen im Schrank.
Hier wird so viel quatsch geschrieben... das is echt der Wahnsinn.
Zitat:
Original geschrieben von Bierglas
-> dass sich ein Gruß etabliert hat: "Daumen hoch"...also hier im Tiguan-Forum ham'se echt nix mehr alle Tassen im Schrank.
Dann such doch mal, ob es ein Forum für Bobby Cars gibt 😛. Vielleicht fühlst du dich dort mehr zuhause.
...na also. Jetzt überleg doch mal. Find den Tiguan auch Super. Keine Frage. Aber das -> Kommt leute - lasst uns nen coolen Gruß machen für alle Tiguan-Fahrer <- ...
und ständig kommen außerdem Threads hinzu wie z.B. : Hab ihn; Meine erste Fahrt usw.
Was ist das denn ?
Klar könnt ihr machen was ihr wollt. Aber ich schüttel bei solchen Thread's halt immer den Kopf.
-...also hier im Tiguan-Forum ham'se echt nix mehr alle Tassen im Schrank.
Zitat:
Original geschrieben von Bierglas
Da schreibst Du mir aus der Seele....
Lieferzeiten etc. hin oder her, der einzige Grund, den Tiguan wieder abzubestellen, wären für mich ein Großteil der Beiträge in diesem Forum. So viel Mist auf einem Haufen, echt beeindruckend...
Weil man so lange auf seinen Tiguan warten muss, hat mat auch viel Zeit, über viele sinnvolle und weniger sinnvolle Themen zu schreiben.
Da sich hier sehr viele Wartende tummeln, gibt es daher auch viele Beiträge....
Was aber eigentlich nicht sein muss sind die "doofen" Antworten von markenfremden Useren, die hier nur herumstänkern. Wenn es ihnen nicht passt, sollen sie doch in ihren Markenforen rumnörgeln. Ebenso muss ja nicht jeder seine Meinung äussern, machmal reicht ja auch ein stilles "schmunzeln" vor dem Bildschirm.
Also, ich hätte ja eigentlich auch nur schmunzeln sollen, aber die Finger tippten halt mal diese Zeilen... SORRY und weg...
Einen schönen Tag noch...
Hofieos
Das ganze erinnert mich irgendwie an den Film "Die Welle". "Wie wäre es mit einem gechillten Gruß?" 😁 😁 Und dann eine Wellenähnliche Handbewegung... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von guzz
..........
Da schreibst Du mir aus der Seele....Lieferzeiten etc. hin oder her, der einzige Grund, den Tiguan wieder abzubestellen, wären für mich ein Großteil der Beiträge in diesem Forum. So viel Mist auf einem Haufen, echt beeindruckend...
So so,
und Du liest diesen "Mist" auch noch, du ärmster.
Bist wohl ein kleiner Sadist, gelle. 😉
Alf
Zitat:
Bist wohl ein kleiner Sadist, gelle. 😉
Zitat:
wären für mich ein Großteil der Beiträge in diesem Forum.
Nicht ganz. Ein Teil der Beiträge ist durchaus brauchbar. Leider weiß man immer erst nach dem Lesen, wozu der einzelne Beitrag gehört... 😉