ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Gruss unter Golf-Fahrer

Gruss unter Golf-Fahrer

Themenstarteram 26. August 2002 um 9:11

Wie euch bestimmt bekannt ist, grüssen sich Motorradfahrer wenn sie sich unter der fahrt begegnen!

Ist sowas vielleicht auch üblich unter Golf-Fahrer, speziell solche die ihr auto hergerichtet haben?

Mich haben jetzt nämlich schon ein paar mal fremde Fahrer (Golf) gegrüsst!

Oder war des vielleicht reine ver*****e :)

Was haltet ihr so davon?

Ähnliche Themen
30 Antworten

ich werd meinen schönen grünkeil doch nicht mit einem schriftzug verkleben. sowieso finde ich aufkleber an autos relativ bescheiden. :)

Meiner ist auch "noch" fast Serie außer GT Ausstattung im GL, andere Rückleuchten, Grünkeil (den ich auch nicht abkleben möchte), schwarze Seitenblinker (weiße Blinker in der Stoßstange wurden von einer Anhängerkupplung penetriert) und einem Airbag-Lenkrad. Achja, die Reifen wurden auch schonmal gewechselt!;)

Und wenn Ihr die komplett roten Rückleuchten seht, dann bin ich schon weg! #heul# #schluchz#

Also grüße ich Euch alle auf diesen Wege!:D

Gruß Carsten

Das mit dem Grünkeil war doch nur ein Vorschlag, irgendetwas als Erkennung... sowas wie ein Fuchsschwanz..*ggg

Nein, im ernst, wäre doch nett, die Fangemeinde erkennen zu können, die sich respektvoll behandeln, gleiche Interessen habewn und sich dann auch grüßen...

@Goofi

Verstehe schon was Du meinst. Man könnte ja auch einfach nur ein kleines Zeichen aus Folie setzen.

Wie wäre es z. B. mit einem kleinen ca. 2-3 cm breiten, leuchtend roten Vertikalstrich in der unteren Rippe des Kühlergrills? Oder zwei gelbe Punkte an den Außenseiten der Frontlippe, wie bei Schumi!?

Gruß Carsten

Themenstarteram 27. August 2002 um 16:37

Die Idee mit der Erkennungsmarke is echt suupi :)

So eine Art "Vereinte Golfer" :)

Naja, scheiss name, aber da könnte man schon was machen. Strengt mal die Grauengehirnzellen an!

Bis denn

ich finde wir nehmen einen Aufkleber zum beispiel:

Atomkraft??? Nein DAnke!!!

:D:D:D:D:D

ich wär für die prilblume :)

am 27. August 2002 um 18:54

Auf alle Fälle sehr geile Idee.... hab mich auch schon gefragt ob das irgendwie möglich ist da ich ja auch Motorrad fahrer bin.... Einfach weiter machen und dann werden das schon immer mehr und in ein paar Jahrzehnten :-) machen das alle Golfs. :-)

hauptsache keiner interpretiert das grüssen als EFFE :D weil manche sind ganz schön sauer wenn ich dennen die mittelfinger zeige wenn sie mich ueberholt haben :D:D:D:D mach ich natürlich nicht aber könnte missverstanden werden....werde es aber ab jetzt auch machen...nicht jeden aber die die ein wenig am golf gemachth aben.....und die nicht so komisch aussehen : )

@gza

Wenn wir uns in Hamburg begegnen sollten, dann würdest du mich also nicht geüssen, nur weil ich nur Alus hab und nichts anderes?...*schluchzzz

so war das nicht gemeint...nur das thema ist ziemlich kompliziert...weil wie soll man priooritäten setzten wenn was und weshalb man grüsst ??? ich sags mal so bei uns fahren viele möchtegern golf fahrer rum...aber die typen sind einfach nur akro drauf...mitsolchen leuten will ich ehrlich gesagt nix zu tun haben...solche leute die anner tanke stehen sich gegen oihr auto lehnen und jeden ver*****en der vprbei geht ? bittte wo sind wir den ? naja und wenn man dann ihr karre anguckt so von kamei das ganze plastik sortiement komplett verbaut...von folia tec effekt aufkleber draufgeklebt...die blinker leisten und rückleuchtne mit spray gefärbt...naja und so derbe sitzb ezügedrauf da kann ich dann nur lachen...naja...ghab schon paar situationen wo ich fast ausgetickt bin...avber zum glück bin ich so ein gut muetiger mensch :D...nuir bei uns ist es so wir haben 1ne Aral tankstelle da ist immer Treffen abenbs...naja und wenn man da mal kommt da heizuen die opel kadetts erstmal ihr reifen zu brei sprich handbremse 18ßgrad drehung...heizen mit ihren derben stahlfelgen ueberhindermisse denken wohl sie sind knight riader...naja und wenn man mit ihnen redet hat man das gefühl...wie haben die blos die hauptschule geschafft...das gleich gilt dort auch fuer mnache VW fahrer die sind den Golf nicht wert....und solche idioten wollt ich nur nicht unterstützen...

@Goofi werd ab jetzt jeden Golf 3 CL mit nur Alus grüssen schoin aus prinzip....aber wo wohnste in hh ?

@gza

Das mit dem Grüssen ist nett von Dir, kleine Hilfe: brauchst dann nur die grau-violetten G3 CL TDI mit 7 x 15 Alus (5 Stern) grüssen...*ggg

Ich wohne noch in Barmbek, wir ziehen allerding in Kürze nach Segeberg. Stimmt schon, das Sondieren der "begrüßungswürdigen" (Schuldigung ist aber nicht so gemeint wie es klingt) ist sehr schwer, daher ja der Vorschalg, dass wir uns irgendwie identifizieren....@Aufkleber oder ähnliches. Hab ja gerade von meinem Ereignis mit solchen dollen Golfern berichtet.

Wie wärs denn mit drei schwarzen Punkten auf gelben Grund?:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

Wie wärs denn mit drei schwarzen Punkten auf gelben Grund?:D:D:D

*lol*

Und wenn man jemanden übersieht, sagt man einfach: "Ups, hab Dich nicht gesehen!";):D

Wo wir gerade dabei sind, man kann ja auch Smilies nehmen. Werden hier im Board ja auch oft benutzt.

Wie wäre es denn z. B. mit diesen?!:D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Gruss unter Golf-Fahrer