Grummel! Schlimm oder nicht?
Dann war da noch der Bordstein. Nicht tief aber spektakulär. Was sagt Ihr?
Beste Antwort im Thema
Die Seitenflanke vom 18er Reifen ist nur gut 6 mm dick ... den Außenschaden abgezogen, bleibt eben nur noch "Luftballon" übrig !
p.s.:
um es genau zu messen, hab ich die Löcher reingebohrt 😁
35 Antworten
Das kannst du maximal erkennen, wenn der Reifen von der Felge ist. Und selbst wenn von innen nichts zu sehen ist, heißt das ja auch noch nichts.
Der Reifenhändler hat auch keine weitergehenden Möglichkeiten außerhalb von Erfahrungswerten.
Die Seitenflanke vom 18er Reifen ist nur gut 6 mm dick ... den Außenschaden abgezogen, bleibt eben nur noch "Luftballon" übrig !
p.s.:
um es genau zu messen, hab ich die Löcher reingebohrt 😁
Ich kann noch einen Reifen anbieten, bei dem die Lauffläche abgelöst ist. Das Gewebe ist ja noch heile und die Luft hat er auch gehalten!?! Viel Spass bei weiteren Diskussionen. Und vieleicht bedankt sich mal jemand bei Pahul für seine Mühe! Grüße
Zitat:
@HUGO909 schrieb am 25. Juni 2018 um 16:25:11 Uhr:
Ich kann noch einen Reifen anbieten, bei dem die Lauffläche abgelöst ist. Das Gewebe ist ja noch heile und die Luft hat er auch gehalten!?! Viel Spass bei weiteren Diskussionen. Und vieleicht bedankt sich mal jemand bei Pahul für seine Mühe! Grüße
Das ist hier leider sehr häufig das Problem 🙁,man muss ja schon um Rückmeldung betteln 😮.
Anstatt ein Dankeschön kommen oft nur freschheiten vom TE weil er nicht die Antwort bekommen hat die er sich erhofft hat.
Ein "Danke" sind die Früchte eines jeden Tippgeber !!.
Danke an alle beteiligten,den TE lass ich mal aus,der kann mich eh nicht lesen 😉 !
Zitat:
@carkosmetik schrieb am 25. Juni 2018 um 16:43:56 Uhr:
Zitat:
@HUGO909 schrieb am 25. Juni 2018 um 16:25:11 Uhr:
Ich kann noch einen Reifen anbieten, bei dem die Lauffläche abgelöst ist. Das Gewebe ist ja noch heile und die Luft hat er auch gehalten!?! Viel Spass bei weiteren Diskussionen. Und vieleicht bedankt sich mal jemand bei Pahul für seine Mühe! GrüßeDas ist hier leider sehr häufig das Problem 🙁,man muss ja schon um Rückmeldung betteln 😮.
Anstatt ein Dankeschön kommen oft nur freschheiten vom TE weil er nicht die Antwort bekommen hat die er sich erhofft hat.
Ein "Danke" sind die Früchte eines jeden Tippgeber !!.
Danke an alle beteiligten,den TE lass ich mal aus,der kann mich eh nicht lesen 😉 !
Nun kommt mal wieder runter von eurem "Mimimi-Trip". 😉
@carkosmetik Nur weil du dich jetzt in einer Handvoll Beiträgen hier im V-Klasse-Bereich mal beteiligt hast, haust du pauschales Schubladendenken raus?! Merkste selbst, oder. 🙂
Das Thema ist schon lange "tot", weil der TE einen neuen Reifen montieren lassen hat. Und ihr teilt hier immernoch aus.... 😁 Kann also zu hier...