Grüße in die Eifel
Hallo liebes Eifelchen,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Lass dich schön feiern und beschenken!
Gruß
Robert
22 Antworten
Tja Leute, wieder ein Jahr älter und kein Stück schlauer geworden 😁😁😁😁
Alles Gute zum Geburtstag 😁😁😁
......moment mal, ach ne, ich hab ja Geburtstag 😉😁
Na dann danke ich euch allen vielmals für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke........Wieder was verwechselt......Hab ja gar nichts bekommen von den meisten 😁😁
Egal. Danke auf jeden Fall und auf die nächsten 18 Jahre 😁😁
Prost !!!
so,.... da frauchen das problem hat, das sie ihr passwort nicht mehr weiss...... und es einen tag zu dauern scheint, bis ein neues kommt......
schreib ich dem eifelchen eben das was sie mir aufträgt.!!!!
weil sonst wird das ja nichts mehr heute.!!!!!
( sprich ich hoffe, das mir die mods das nicht übelnehmen...... !!!!!!!!!!!!! )
alles gute mein kuschelchen..... und grüss mir dein frauchen.!!!!
übrigends,.... andree hat im januar geburtstag.... und nicht im september.!!!!!!!!!!!!!!
auch von meiner Seite alles Gute zu deinen Burzeltag🙂
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
( sprich ich hoffe, das mir die mods das nicht übelnehmen...... !!!!!!!!!!!!! )
Darüber reden wir dann bei der Userparty😉
Ähnliche Themen
Alles gute nachträglich Thomas
mfg Mehmet
@Moderator.......😛😁
""Darüber reden wir dann bei der Userparty 😉""
ich hoffe es..... im moment sieht es nicht so gut aus damit.... denn der jung, bekommt wahrscheinlich keine werkstatt, in stuttgard.... und denn kann ich ihm die omi auch nicht durchschweissen/fertig machen....
also gibt es auch keine rückfahrt, über frankfurt...🙁🙁🙁
und extra zur IAA/party soweit zu fahren..😕😕, WÄÄÄIISS NICH.!!!
aber ich pack schon mal vorsorglich die peitsche ein.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁😁
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
denn der jung, bekommt wahrscheinlich keine werkstatt, in stuttgard.... und denn kann ich ihm die omi auch nicht durchschweissen/fertig machen....
also gibt es auch keine rückfahrt, über frankfurt...🙁🙁🙁-a-
Soll ich mich bei uns in der Nähe mal nach ner Werkstatt umhören?
So weit sind wir von Stuttgart ja nicht weg und wenn du mir sagst, was du genau suchst, kann ich da vielleicht was anleiern!
Sag einfach bescheid.......
Gruß Robert
@General..... oder in diesem falle TE...!!!
gut,... da eifel sein geburtstag ja nu schon geschichte ist🙄😛 und du TE. bist..😛😛😛
kann man auch eine problemthread draus machen...😁😁😎
ich brauche ( wenn bei ihm alle stricke reissen und es bei seiner werkstatt nicht gehen sollte )
vom 15-18. 09. eine grösser raumlichkeit, mit bühne......😰😰
denn seine omi a carav kiste.... bekommt ne neue fr.scheibe/ schweller beide/ endspitzen beide und sonst noch ein paar kleinere schweissarbeiten ( alles nur drüberbraten... für 2x tüv.... also keine vollrenovierung ) dann noch die üblichen sachen wie queerl./domlager/elefantenfüsse und son zeugs.!!!
bis zum 19. früh morgens, will ich fertig sein.... weil es dann zur IAA geht.... und den nächsten tag, auf den heimweg noch ein paar kaffee einfüllen, bei den üblichen verdächtigen.!!!!!!!!
also keine dauerlösung..... sondern nur einen unterschlupf für ein paar tage... mit strom, denn wenn es bei ihm nicht klappt, muss ich meine eigene schweisse und alles an werkzeug mit schleppen.!!!!!
und alles für so billig wie nur möglich..... 🙄😰😎
-a-