Grüße aus Afrika an Euch
Moinsen....
Wollte alle verrückten hier grüßen......matze,scaniachris,foxt,zocker und den ganzen rest den Ich fetzt vergessen habe!
Habe zur zeit fast 40 grad und sonne satt.....Arbeiten ist dabei nicht so das wahre aber macht trotzdem wieder Spaß....wenn Ich genügend gute Bilder habe stelle ich sie ein für euch....bis dahin
steffen
Beste Antwort im Thema
@Steffen: erstmal danke für deine detailierte Berichterstattung. Klasse.
Arm dran... und ich drück die Daumen das Du wieder gut nach Europa zurück kommst.
Sehr viele Sachen die Du schreibst kann man 1zu1 auf Cuba umlegen. (meine Erfahrung)
Korruption bis zum Anschlag, Werkzeuge + Ersatzteile sind plötzlich "verschwunden", lange Wartezeiten (die von irgendwelchen Amtsinhabern mutwillig gesteuert sind), Lernbereitschaft von den meißten pendelt um den Nullpunkt, usw.
Auch wenn jetzt vielleicht viele die "Diskreminierungskeule" rausholen und mich an den Pranger stellen, aber mit Farbigen läuft es einfach nicht.. deshalb wird es in Afrika auch nie Bergauf gehen. Und solange Afrika immer wieder mit "Geschenken" überschüttet wird, wird sich da auch nix ändern.
132 Antworten
Hallo,
schöne bilder 🙂 wenn ich aus dem fenster gucke regnet es 🙁
Gruß LoveA8
super fred und tolle bilder aus dem arbeitsleben. wünsche noch eine gute zeit dort.
johannes
heute bei 1*c und schneefall durch die rhön gefahren
tach zusammen
Rosenkranz kann es sein das du aus süddeutschland kommst
So.......15 tage und der Rest von heute!(15.05.08)dann sind vier Monate geschafft und es geht zurück.....Endlich!Nun noch ein paar Bilder zum schmunzeln und dann hoffe Ich das das Fliegzeug genug Sprit drin hat und ABFLUG....
Schöne Bilder, Steffen ...
da beneiden Dich bestimmt einige drum ( ich schliesse mich da nicht aus ),
wie lange warst Du da unten ???
Hey Steffen !
Vielen Vielen Vielen Dank für deine Postkarte aus Djibouti !
Ich war echt überrascht als aus dem Büro kam und die Postcard auf dem Küchentisch stand 😉
Vielen Dank
Gruß Demii !
Zitat:
Original geschrieben von Haya-Nega
Schöne Bilder, Steffen ...da beneiden Dich bestimmt einige drum ( ich schliesse mich da nicht aus ),
wie lange warst Du da unten ???
Guten Morgen
Danke für das nette Lob,vier Monate am Stück war Ich nun wieder weg von zu Hause.Ja es Ist eine schöne Arbeit doch auch sehr Aufreibend Stellenweise.Hinzu kommt das Ich nun mehr als Sehnsucht nach meiner Frau und meinem fetten Kater habe,aber wenn Ich dann vier Wochen zu Hause bin dann kribbelt es wieder.Immer auf der Flucht sagt meine Frau und lacht wenn Sie sieht das Ich mich ertappt fühle😁........
So dann schönes WE
Zitat:
Original geschrieben von Vodavoda
Hey Steffen !Vielen Vielen Vielen Dank für deine Postkarte aus Djibouti !
Ich war echt überrascht als aus dem Büro kam und die Postcard auf dem Küchentisch stand 😉Vielen Dank
Gruß Demii !
Guten Morgen
Super das Sie angekommen ist!Versprochen war versprochen......
Schönes WE
Steffen