ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Grüße aus Afrika an Euch

Grüße aus Afrika an Euch

Themenstarteram 13. Febuar 2008 um 18:29

Moinsen....

Wollte alle verrückten hier grüßen......matze,scaniachris,foxt,zocker und den ganzen rest den Ich fetzt vergessen habe!

Habe zur zeit fast 40 grad und sonne satt.....Arbeiten ist dabei nicht so das wahre aber macht trotzdem wieder Spaß....wenn Ich genügend gute Bilder habe stelle ich sie ein für euch....bis dahin

steffen

132 Antworten

Von mir dann auch einen Gruß zurück :D

jo steffen servus .....

viel spaß beim arbeiten .....

Grüße !

Und vergiss meine versprochene Karte nicht ;)

Auch von mir schönen Gruß.

Wir haben hier fast 4 Grad und Nebel satt:D

Zitat:

Original geschrieben von Jan81

Auch von mir schönen Gruß.

Wir haben hier fast 4 Grad und Nebel satt:D

Und es soll noch kälter werden!

Gruß nach Afrika und tu' nicht mehr so viel!

Gruß zurück! Naja hoffentlich bekommen wir auch ein sonniges Frühjahr.

So extrem warm muss ja nicht sein, aber sonnig, das reicht mir schon :)

Für wielange biste jetzt erstmal wieder in Afrika?

8=o (das ist hier)

8========================o (das ist Afrika)

Wo ist es Dir lieber?!? ;)

 

Nächste Woche geht's für mich in die Sonne - auf jeden Fall hoffe ich darauf, dass im Süden Spaniens schon etwas wärmer ist als hier.

Halt die Räder in Bewegung!

Themenstarteram 16. Febuar 2008 um 9:49

hallo an euch....wie es ausschaut bleibe ich bis mitte juni....meine ersatzteile sind noch nicht angekommen....grins...solange eier ich etwas auf der baustelle rum und fange an mal ein wenig zu bohren....also ich schicke euch sonne rüber!bis spätersen

wundert mich nich das die ersatzteile nicht kommen ............ :D:D

Themenstarteram 16. Febuar 2008 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

wundert mich nich das die ersatzteile nicht kommen ............ :D:D

sind auch klamoten für nen actros mit bei......:D:D:D:D:D:D

danke matze...solange eier ich halt rum,haben heute nen neuen tga dreiachs kipper bekommen hier....schönes ding mal schauen wie lange der lebt...heul.....soll übermorgen aber ne bohrung machen.zwar nur dreißig meter aber immerhin beschäftigung....bis denne

wie du hast nen kipper bekommen?? ich dachte du bohrst .... wofür brauchst dan kipper?????

was wollt ihr mit der actros kleidung????

Matze, kennst Du noch nicht die spezielle Actros-Kleidung für die Wüste. Damit wird der Actros eingepackt, damit die Temperaturen im Fahrerhaus halbwegs manierlich sind. Eine spezielle Version gibt es für extrem kalte Regionen.

Die Dinger sind wie Jacken und Mützen, halt nur für'n LKW.

und im scania und man muss man schwitzen und frieren wa :D:D:D:D:D

Nee, Scania bietet eine zusätzliche Isolierung ab Werk für Regionen an, in denen die Temperaturen eben halt höher oder eher niedriger sind. Die wird dann innen verbaut und erhöht nicht den Luftwiderstand, wie das diese Stoffteile für den Actros tun.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Grüße aus Afrika an Euch