Grüße aus Afrika an Euch
Moinsen....
Wollte alle verrückten hier grüßen......matze,scaniachris,foxt,zocker und den ganzen rest den Ich fetzt vergessen habe!
Habe zur zeit fast 40 grad und sonne satt.....Arbeiten ist dabei nicht so das wahre aber macht trotzdem wieder Spaß....wenn Ich genügend gute Bilder habe stelle ich sie ein für euch....bis dahin
steffen
Beste Antwort im Thema
@Steffen: erstmal danke für deine detailierte Berichterstattung. Klasse.
Arm dran... und ich drück die Daumen das Du wieder gut nach Europa zurück kommst.
Sehr viele Sachen die Du schreibst kann man 1zu1 auf Cuba umlegen. (meine Erfahrung)
Korruption bis zum Anschlag, Werkzeuge + Ersatzteile sind plötzlich "verschwunden", lange Wartezeiten (die von irgendwelchen Amtsinhabern mutwillig gesteuert sind), Lernbereitschaft von den meißten pendelt um den Nullpunkt, usw.
Auch wenn jetzt vielleicht viele die "Diskreminierungskeule" rausholen und mich an den Pranger stellen, aber mit Farbigen läuft es einfach nicht.. deshalb wird es in Afrika auch nie Bergauf gehen. Und solange Afrika immer wieder mit "Geschenken" überschüttet wird, wird sich da auch nix ändern.
132 Antworten
Hätt' da noch ein paar Bilder vom Unfall gestern morgen bei Mechernich. leider weiß ich noch nicht, wie ich die Bilder vom Firmenhandy in den PC bekomme. Der verunfallte LKW war kein Löwenkind, sondern ein DAF.
moin moin!
so....halbzeit ist geschafft wird mal wieder zeit was hören zu lassen.....am 01.06 bin ich wieder in germania!endlich wieder bei meiner frau!sabber!hier gibt es täglich was neues.....man fängt jeden tag erneut an alles zu erklären....ein WUNDER!kotz....und jetzt kommt der brüller,HABE MEINE ERSATZTEILE IMMER NOCH NICHT!HAHAHA
die haben erst jetzt geld dafür bekommen......na aber nicht das ihr denkt ich habe siesta gemacht......habe schön alles zerlegt und sauber wie uff nen tablett die vorbereitung getroffen.jetzt was zum lachen,die haben nen pick up dem motor das genick umgedreht.....kein problem....ich sollte meinen rausrücken damit die jungs zur baustelle kommen auch kein problem......nur sollte ich dann täglich mit der taxe rumeiern.....problem......diskussion bis ich dann stur gesagt habe entweder den MAN kipper (TGA 360 Nagelneu) oder ich bleibe in der wohnung!
zack ich habe nen neues einsatz kfz! nen tga.....hahahahahaha.
naja und sonnst das alte spiel........kein geld kein material und so rumkeksen das es paßt......den motor habe ich dann auch mal zerlegt da wollen sie teile für kaufen.....grins....dieses jahr noch?😕🙂😁
na und damit es nicht im dielemmer endet tobe ich dann entweder mit kippersche zum bohrpunkt und fahre das wenig material oder versuche mich im löcher bohren(ist aber einfacher in der nase🙂😕)
so nun dann haue ich noch bilder für euch mit ran und dann nen schmunzelspaß beim schauen
bis später