ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Grüße aus Afrika an Euch

Grüße aus Afrika an Euch

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 17:29

Moinsen....

Wollte alle verrückten hier grüßen......matze,scaniachris,foxt,zocker und den ganzen rest den Ich fetzt vergessen habe!

Habe zur zeit fast 40 grad und sonne satt.....Arbeiten ist dabei nicht so das wahre aber macht trotzdem wieder Spaß....wenn Ich genügend gute Bilder habe stelle ich sie ein für euch....bis dahin

steffen

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2008 um 6:41

@Steffen: erstmal danke für deine detailierte Berichterstattung. Klasse.

Arm dran... und ich drück die Daumen das Du wieder gut nach Europa zurück kommst.

Sehr viele Sachen die Du schreibst kann man 1zu1 auf Cuba umlegen. (meine Erfahrung)

Korruption bis zum Anschlag, Werkzeuge + Ersatzteile sind plötzlich "verschwunden", lange Wartezeiten (die von irgendwelchen Amtsinhabern mutwillig gesteuert sind), Lernbereitschaft von den meißten pendelt um den Nullpunkt, usw.

Auch wenn jetzt vielleicht viele die "Diskreminierungskeule" rausholen und mich an den Pranger stellen, aber mit Farbigen läuft es einfach nicht.. deshalb wird es in Afrika auch nie Bergauf gehen. Und solange Afrika immer wieder mit "Geschenken" überschüttet wird, wird sich da auch nix ändern.

132 weitere Antworten
132 Antworten

kommt gut an und zeig' denen, wer der wahre Löwen-Dompteur ist ;)

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 8:19

Hallo und Guten Morgen zusammen.Bin nach einer kleinen Nerventour nun in Luanda angekommen.Und ja es wird einen neuen Blog geben,diesmal aber mit ausführlichen Fotoberichten.Der erste Kracher ist ja schon gelegt,Sie haben mich am Flughafen vergessen....aber mehr in ein paar Tagen.

Grüße Steffen

Steffen...:confused:, ... ah, servus u guten Morgen...:)

vergessen, ... hmmm, kann passieren... Fehlleistung im Gehirn...:rolleyes:

 

aber:

Steffen vergessen ...:confused::confused:... das kann nicht möglich sein!!

Beide Begriffe in einem einzigen Atemzug passen nicht zusammen/zueinander...;)

 

Grüsse,   motorina.

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 8:41

Naja Ich habe es heute mal mit Humor genommen bis Ich dann für ne taxiatrappe samt kleinem schwarzem Mann der mich drei Minuten gefahren hat zu Gestehaus satte 50€ drücken mußte---keine Verhandlung drin gewesen aber mir war das dann Brause.....

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

... drei Minuten gefahren ... satte 50€ ... ---keine Verhandlung drin gewesen ...

Bei derartigen Tarifen darfste mich auch mal buchen... -10%Rabatt als mt-User!;)

 

Grüsse,    motorina (der gespannt auf die nächsten Afrikageschichten wartet).

Steffen hast du das Taxi gekauft?

Viel spass da unten.

am 4. Mai 2009 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Naja Ich habe es heute mal mit Humor genommen bis Ich dann für ne taxiatrappe samt kleinem schwarzem Mann der mich drei Minuten gefahren hat zu Gestehaus satte 50€ drücken mußte---keine Verhandlung drin gewesen aber mir war das dann Brause.....

Hallo,

Ist ja wie in Deutschland.

 

Gruß

am 5. Mai 2009 um 6:02

Hi Steffen,

ich freue mich schon auf die Berichte Deiner "interessanten" Erlebnisse :-)

Take Care

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 18:16

es ist vollbracht liebe gemeinde

Arbeitsaltag oder Abenteuer?

ein neuer blog

am 10. Mai 2009 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

es ist vollbracht liebe gemeinde

Arbeitsaltag oder Abenteuer?

ein neuer blog

endlich den zieh ich mir nacher mal rein ...;)

Zitat:

Original geschrieben von Kipptransporteur

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Naja Ich habe es heute mal mit Humor genommen bis Ich dann für ne taxiatrappe samt kleinem schwarzem Mann der mich drei Minuten gefahren hat zu Gestehaus satte 50€ drücken mußte---keine Verhandlung drin gewesen aber mir war das dann Brause.....

Hallo,

Ist ja wie in Deutschland.

 

Gruß

In Indien hab ich mit nem Kumpel zusammen 50Euro für 3 Tage Taxi mit Fahrer bezahlt, das nenn ich mal nen guten Preis, vorallem wenn man bedenkt das der Taxifahrer zwei Tage auf uns gewartet hat als wir unsereren Himalaya-Trek gemacht haben.

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von kurtis.brown

Zitat:

Original geschrieben von Kipptransporteur

 

Hallo,

Ist ja wie in Deutschland.

 

Gruß

In Indien hab ich mit nem Kumpel zusammen 50Euro für 3 Tage Taxi mit Fahrer bezahlt, das nenn ich mal nen guten Preis, vorallem wenn man bedenkt das der Taxifahrer zwei Tage auf uns gewartet hat als wir unsereren Himalaya-Trek gemacht haben.

Hahahahaha...die arme Sau!Aber so soll es sein das kannste dem Schwarzbrot als Weißlette nicht verkaufen.....

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 19:34

Moin zusammen,der nächste teil im Blog ist fertig...Grüße

Steffen

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Grüße aus Afrika an Euch