ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Grüße aus Afrika an Euch

Grüße aus Afrika an Euch

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 17:29

Moinsen....

Wollte alle verrückten hier grüßen......matze,scaniachris,foxt,zocker und den ganzen rest den Ich fetzt vergessen habe!

Habe zur zeit fast 40 grad und sonne satt.....Arbeiten ist dabei nicht so das wahre aber macht trotzdem wieder Spaß....wenn Ich genügend gute Bilder habe stelle ich sie ein für euch....bis dahin

steffen

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2008 um 6:41

@Steffen: erstmal danke für deine detailierte Berichterstattung. Klasse.

Arm dran... und ich drück die Daumen das Du wieder gut nach Europa zurück kommst.

Sehr viele Sachen die Du schreibst kann man 1zu1 auf Cuba umlegen. (meine Erfahrung)

Korruption bis zum Anschlag, Werkzeuge + Ersatzteile sind plötzlich "verschwunden", lange Wartezeiten (die von irgendwelchen Amtsinhabern mutwillig gesteuert sind), Lernbereitschaft von den meißten pendelt um den Nullpunkt, usw.

Auch wenn jetzt vielleicht viele die "Diskreminierungskeule" rausholen und mich an den Pranger stellen, aber mit Farbigen läuft es einfach nicht.. deshalb wird es in Afrika auch nie Bergauf gehen. Und solange Afrika immer wieder mit "Geschenken" überschüttet wird, wird sich da auch nix ändern.

132 weitere Antworten
132 Antworten
am 16. Februar 2008 um 16:36

gibts ja auch fürn benz ;)

am 17. Februar 2008 um 13:19

Zitat:

Hallo Matze1390,

Vor einem Jahr hast Du Dich bei MOTOR-TALK.de registriert.

Seitdem hast Du 2689 Beiträge geschrieben.

Danke fürs Mitmachen!

Bis bald! :)

Dein MOTOR-TALK.de Team

:D:D:D:):):):):):cool::cool::cool::cool:

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 17:39

moinsen

matze den kipper haben die bekommen weil wir brauchen ja ein fahrzeug wenn der brunnenausbau gemacht wird für filterkies und zum an und abtransport von dem bohrzubehör...ich muß erstmal die zweite anlage von uns wieder zusammenbauen bevor ich damit los kann.habe sie auf dem platz aufgestellt,mast aufgestellt wegen abschmieren aber ich komme da nicht weiter weil ich noch eine anlage von denen am wickel habe.agbo ist auf nen iveco fahrgestell.da sind die e-düsen platt:D......habe ich heute rausgefeuert und abgedrückt...alöle sechs halten keinen druck mehr....geil wa....und das material auf das ich warte sind für meine beiden bohranlagen wartungssachen und für die beiden actros auch wartungssachen und nen generator plus nen luftpresser und haufen anderes gedönse.naja und heute habe ich fahrlehrer für den kipper gespielt.....graue haare sage ich nur...ein beispiel....bei 40kmh von 6 groß direkt in drei klein gehen wollen.....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:noch fragen........ich stelle mal bilder von dem kipper und von der agbo mit bei

bis später

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 17:42

kipper tga 33.360 D20 CR,aufbau aus dubai,gespendet von einem scheich aus dem oman

am 17. Februar 2008 um 18:12

Zitat:

bei 40kmh von 6 groß direkt in drei klein gehen wollen

kauf dem indianer doch automatik und bau den schalter von m/a aus :D

Themenstarteram 4. März 2008 um 17:18

moinsen an euch daheim in der kälte.....ich habe hier täglich zur mittagsstunde schon fast 40 grad im schatten und es wird immer mehr.....naja und was soll ich sagen,jeder ist hier mal wieder so wichtig mit seinem stapel papier unter dem arm das man echt die motten bekommt.nur wenn es darum geht das se mal keulen sollen dann wird zugesehen wie man sich am besten dünne machen kann....im anhang ein paar neue bilder....

aber eines ist positiv....temperatur im bierfach 8 grad konstant! lol

Themenstarteram 4. März 2008 um 17:38

next

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

moinsen an euch daheim in der kälte.....ich habe hier täglich zur mittagsstunde schon fast 40 grad im schatten und es wird immer mehr.....naja und was soll ich sagen,jeder ist hier mal wieder so wichtig mit seinem stapel papier unter dem arm das man echt die motten bekommt.nur wenn es darum geht das se mal keulen sollen dann wird zugesehen wie man sich am besten dünne machen kann....im anhang ein paar neue bilder....

aber eines ist positiv....temperatur im bierfach 8 grad konstant! lol

Auch dir frohes Schwitzen :D, wir hatten heut 15cm Neuschnee und meine Schaufel ist abgebrochen :p

Immer noch keine teile da?

grüße

Steini

Themenstarteram 4. März 2008 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

moinsen an euch daheim in der kälte.....ich habe hier täglich zur mittagsstunde schon fast 40 grad im schatten und es wird immer mehr.....naja und was soll ich sagen,jeder ist hier mal wieder so wichtig mit seinem stapel papier unter dem arm das man echt die motten bekommt.nur wenn es darum geht das se mal keulen sollen dann wird zugesehen wie man sich am besten dünne machen kann....im anhang ein paar neue bilder....

aber eines ist positiv....temperatur im bierfach 8 grad konstant! lol

Auch dir frohes Schwitzen :D, wir hatten heut 15cm Neuschnee und meine Schaufel ist abgebrochen :p

Immer noch keine teile da?

grüße

Steini

moin

ehrlich....nööööööö liegt alles noch in deutschland in der firma.......gestern waren mein kollege und ich von 12.00uhr bis 01.00 uhr in der kneipe gegen den schweiß ankämpfen....:D:D:D:D:D:D

am 4. März 2008 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

moin

ehrlich....nööööööö liegt alles noch in deutschland in der firma.......gestern waren mein kollege und ich von 12.00uhr bis 01.00 uhr in der kneipe gegen den schweiß ankämpfen....:D:D:D:D:D:D

Ach Du Schande, das klingt nach harter Arbeit!!! ;)

Da habt ihr beiden mein vollstes Mitleid! :D

Steffen gibts eigentlich Afrikanisches Bier?

Bzw. wie schmeckts?

Lg

Patrick

Da kommt ein Flugzeug und wirf einen Kasten Bier mit dem Falschirm ab :D

Themenstarteram 5. März 2008 um 17:15

ja mensch danke für euer mitgefühl........ja gibt es,also ich habe mal bier aus ethopie versucht aber....bbbbäääääääääähhhhhhhhhhhhh......ansonnsten gibt es heiniken und stella....belgisch,geht so.aber morgen fange ich an eine anlage ne s12 zu machen...mal schauen wie das noch war?!so nun mal echte harte arbeitsbilder!oder weibsbilder?

Themenstarteram 5. März 2008 um 17:18

noch härter.....

Themenstarteram 5. März 2008 um 17:23

nach 10 stunden harter arbeit.....tztztztz....(denkt euch eueren teil)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Grüße aus Afrika an Euch