grünes Scheinwerferlicht? (kein LED-Standlich)
Hi.
Ich hab hier und da mal beobachtet das einige (ganz seltsamerweiße nur Jugendliche) mit so nem grünstich in den Scheinwerfer fahren. Hab das hier sogar schon an nem silbernen Corsa B gesehen.
Kann mir jemand sagen, was das is und wo es die gibt?
THX euch
39 Antworten
haha, finds immer wieder lustig wie sich andere Leute aufregen....
ich bin mir sicher wenn ich irgendwann in einem anderen thema beiläufig nochmal was von 100Watt Strahlern erwähne fangen wieder alle an, naja soll mir egal sein. Habe die Dinger seid 2 Monaten und bin damit bereits 6000 KMs gefahren, weder die grünen noch sonst wer hat mich mit Lichthupe darauf hingewiesen das ich blende o.ä. jo und selbst wenn die Karre abbrennt, das Risiko nehme ich in Kauf. Aber wie offt Autos wegen unsachgemäß eingebauten Verstärkern o.ä. abgebrannt sind hast du nicht im Kopf, wa? - Je nachdem wie blöd man sich da angestellt hat zahlt die Versicherung da auch nix, hab eh nur ne Haftpflicht!
darf ich mal für Rotherbach und alle anderen antworten? Danke sehr.:
Du hast recht.
Damit das Thema (der Streit) mal ein Ende hat.
So mal meld zu 100watt 😁 Die dinger sind sch... Leuchten überall hin nur nicht da wo sie sollen und wenn du einmal nen 40t geblendet hast und der fährt alles an beleuchtung auf was der hat änderst deine meinung auch.... Aber wie gesagt es erwischt immer die falschen.
So zum thema. Hatte auch testweise (vor 100watt) die grünen drin find die aber gar net doll mieses licht schwacher lichtkegel also nur shclehct fahr z.z mit blue irgendwas rumm +50% mehr licht die sind sexy und die werd ich mir holen bis es die mit +100% gibt 😁
MFg
Kann den Thread bitte jemand schließen? Das artet sonst noch Seitenlang aus.