Grüne fordern Roller-Verbot!
die bundestags-fraktion der grünen hat ein roller-verbot gefordert. künftig sollen nur noch elektro-roller fahren dürfen:
http://www.facebook.com/profile.php?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von motorfreak667
die bundestags-fraktion der grünen hat ein roller-verbot gefordert. künftig sollen nur noch elektro-roller fahren dürfen:
http://www.facebook.com/profile.php?...
Dein Link funzt nicht , zumindestens nicht bei mir! Vermutlich , weil ich nicht der Massenhysterie folge und nicht bei Facebook bin?
zum Thema:
Die sollen lieber den sozialschwachen Menschen helfen und nicht so einen Müll verbreiten , um von sich und ihre Unfähigkeit abzulenken!😁
114 Antworten
Diese Leute müssen sich wohl so etwas ausdenken, damit sie in der Öffentlichkeit überhaupt wahrgenommen werden...🙄
Gut dann fahre ich halt in Zukunft nicht mehr die 50-500 km jährlich mit meiner 17 Jahre alten Vespa.
Dann werd ich aber meinen Elektrorasenmäher gegen einen Benzinrasenmäher tauschen. hahahahaha...
Und dann fahre ich die 500 Meter zum Postkasten ab sofort mim Auto statt zu Fuß zu gehen.
die haben doch nen Knall, aber wenn sie mir meine Maschine 1:1 von Benzin auf Elektro ohne Mehrkosten & bei gleicher Leistung ( Geschwindigkeit & Reichweite ) umrüsten lass ichs gleich machen :-).
Ansonsten sei die Frage gestattet, warum die Damen & Herren nicht sparsamere Staatskarossen fahren würden?
Im TV hab ich mal nen Bericht gesehen, das jemand ein sparsameres Auto an den Bundestag in Berlin gestellt hat , mit Chaffeur ! & hat verschiedene Abgeordente als Sie herauskamen angesprochen, ob sie nicht lieber in sein Fahrzeug steigen wollten was alle , egal welcher Partei sie angehörten , dankend ablehnten .........
Es ist inzwischen Tradition in Deutschland, daß jede Woche eine andere Sau durch's Dorf getrieben wird.... Das politische Gelaber ist doch mittlerweile vollkommen substanzlos geworden.
Ähnliche Themen
Die wollen nur das die leute auf öffenliche verkehrsmittel umsteigen und die hohen fahr kosten zahlen sollen .Sie können es nicht direkt machen denn dann wirden sie sich richtig ärger bekommen.
Uns das die leute die neusten rollers kaufen.
Weil die bewirken wollen das die dann nur noch 45 kmh fahren. um dann besser ab kassieren zu können.
So kann man den bullen gut entkommen wenn sie schnell genug sind und wenn ich da gut aus kennen tut.
Zitat:
Original geschrieben von ziegenhans
Die wollen nur das die leute auf öffenliche verkehrsmittel umsteigen und die hohen fahr kosten zahlen sollen.
Die wissen doch gar nicht was die wollen... Es muss nur immer etwas auf den Tisch liegen, sonst wird es eben langweilig 😉
Man stelle sich eine "Welt" ohne Roller vor... und dann natürlich auch noch den Teufelskreis aus Sicht der Wirtschaft bzw. des Marktes 😉
Ich schüttel mal lieber nicht den Kopf... er könnte mir vor lauter schütteln abfallen ^^
LG
Dice
Zitat:
Original geschrieben von ziegenhans
So kann man den bullen gut entkommen wenn sie schnell genug sind und wenn ich da gut aus kennen tut.
Mit einem Elektro-Roller?
Dieser Dummschwätzende Grüne soll mal erst dafür sorgen, dass die Akku´s von Elektrorollern zu erschwinglichen Preisen angeboten werden. Ausserdem fahren die Grünen selbst Autos mit Benzinmotoren. Wie heisst es so schön? - Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
Hallo Leute.
Ist das Leben doch schön wenn man ein"grüner Politiker" ist!!
Der Strom kommt aus der Steckdose, auf der Straße keine Roller mehr, und dank mir
Grünen hat die Arbeitsagentur wieder Arbeit. Was machen wir aber Morgen? Ach ja
es gibt ja noch Radfahrer, und die müßen jetzt auch weg. Warum ? Die ölen doch
die Ketten ihrer Räder, die sollen sich doch auch wie die ex Rollerfahrer einen SUV kaufen !!!
Man bin ich Grüner doch ein super Politiker!!!
Gruß von einem Rollerfan!!
Die Politik dieser Partei wird doch schon lange nicht mehr vom Umweltschutz geleitet, sondern nur noch von substanzlosem Dogmatismus.
Nun kommt mal wieder runter!
Wenn irgendwer - die Grünen eingeschlossen - stinkige, lahme und versoffene 2-takter abschaffen will, hat er meine volle Unterstützung!
Propagieren würde ich allerdings keinen E-Antrieb, der gerade im Mopedsegment viieel zu teuer wäre, als Ersatz, sondern einen - rel. - sauberen 4-takter, der Stadttempo 50 mithalten kann. Auch an einer kleinen Steigung.
treibriemen
Ich weiß gar nicht, was du hast.
Ein richtiger Motor muss stinken( oder eher duften😁) und Lärm machen.
Und lahm sind die auf jeden Fall nicht, zumindest die Älteren.
Und ob die Karre nun 2,5 oder 4 Liter schluckt ist mir egal, der Rest darf gerne 4 Takter fahren.
Mann sollte wohl eher ne Ps-Grenze für Autos ziehen, denn das ist sinnlos, wenn aufgeblähte SUV´s mit nem 500ps Motor rumgurken.
Zitat:
Original geschrieben von Sharan16
Ich weiß gar nicht, was du hast.
Ein richtiger Motor muss stinken( oder eher duften😁) und Lärm machen.
Und lahm sind die auf jeden Fall nicht, zumindest die Älteren.
Und ob die Karre nun 2,5 oder 4 Liter schluckt ist mir egal, der Rest darf gerne 4 Takter fahren.
Mann sollte wohl eher ne Ps-Grenze für Autos ziehen, denn das ist sinnlos, wenn aufgeblähte SUV´s mit nem 500ps Motor rumgurken.
So ist es! Von mir aus kann mein Roller auch 6 oder 8 oder 10 Liter brauchen, ist mir völlig egal. Ehrlich gesagt ich hab gar keine Ahnung was mein Roller braucht.. 3,5 oder 4 oder so.. geschätzt.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von treibriemen
Nun kommt mal wieder runter!Wenn irgendwer - die Grünen eingeschlossen - stinkige, lahme und versoffene 2-takter abschaffen will, hat er meine volle Unterstützung!
Propagieren würde ich allerdings keinen E-Antrieb, der gerade im Mopedsegment viieel zu teuer wäre, als Ersatz, sondern einen - rel. - sauberen 4-takter, der Stadttempo 50 mithalten kann. Auch an einer kleinen Steigung.
Die Grünen wollen aber alle Roller mit Verbrennungsmotor abschaffen, auch die sauberen Viertakter. Das ist einfach nur hirnverbrannt.
Gruß
MIchael