GRR... Fliegen platzen
hallo,
gibts es eine geheime formel ab welcher geschwindigkeit diese drecksfliegen bei einem frontalaufprall platzen.
echt schrecklich, dauernd muss man wischen und putzen, können die nicht 10 meter höher rumfliegen 😉
mfg
17 Antworten
😁😁😁
Aber ich finde, beim C verdreckt die Frontscheibe schneller mit Fliegen, als bei meinem Audi. Trotz gleicher Geschwindigkeiten.
Aber sei doch froh, daß Flugzeuge höher fliegen. 😉
hehe echt komisch stimmt schon, die scheibe hat nen flchen winkel und trotzdem dauernd dreck drauf.
nach´m nächsten mal waschen werd ich nur noch mit 60 durch die gegend fahren 🙂 🙂 🙂
*lol* ihr habt Probleme...naja dann sagt wohl der CW-Wert von Benz nichts über die Fliegenableitfähigkeit aus. Dabei soll doch der Benz so gut sein beim CW-Wert...wie einst ein weiser Mann gesagt hat. "Trotz Kastenwagenprinzip sehr guter CW-Wert"
Scheely
Ähnliche Themen
Das hab ich letzten Sommer getestet 😉
Ich kann gute 140km/h fahren und es bleibt wirklich fast nix auf der Scheibe.
Mann solls nicht glauben, ist aber so...
Das kannst du getrost vergessen... ich hab heute mein Auto gewaschen und bin danach mit 60 -80 Sachen auf Landstraßen nach Hause gefahren - Was soll ich sagen.. das Waschen der Frontscheibe hätt ich mir sparen können ! :P
Mfg Benny
Glaub ich auch nicht. Oder bist ohne Scheibe gefahren? 😁😁
Ich fahre jeden Tag 100 km Autobahn mit 120/130er Schnitt.
Die Scheibe sieht jeden Abend aus wie Sau.
Ihr habt gut reden, ich wohn mitten im Maikäfergebiet, bin gestern Landstraße gefahrn, hatte pro Sekunde ca. 3-5 Maikäfer, die auf meine Scheibe einschlugen... Als ich daheim war konnte ich kaum noch aus der Scheibe schaun... Scheibenwischer bringen bei den dicken Brummern genau garnix mehr... Verschmiert nur noch mehr...
Endlich wird dieses leidige Thema mal angesprochen.
Mich kotztsauch an! Mus immer an der Tanke den Sabber wegrubbeln!
wenn´s nur die Fliegen wären...im moment ist so ein pollen flug...das ist ekelhaft..hab am WE auto gewaschen und poliert....1 stunde später wars wieder gelb als hätt ich nie was gemacht...dabei hab ich gute 2 stunden sauber gemacht
Markus
ja ich hab so einen blauen lack...(guckstu link in der signatur) die letzten 4 Bilder habsch am letzten WE gemacht nachdem ich ihn poliert hab...
Ticker
würde nicht eine Art Spoiler auf der Haube helfen, bzw. wenn die Motorhaubenerhöhung zur Frontscheibe höher wäre, dann würde der Dreck daran hängen bleiben und nicht auf der Scheibe.
ihr müsst einen Hochtonpiepser einbauen der aus dem Kuhlergrill tönt. Das tut den kleinen Fliegen in den Ohren weh und sie fliegen aus der Crashzone. Funktioniert aber nur bis um die 140.